"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Du Schuft....gemeiner du :D

Mir persönlich reichen die Hunde-Gelüste der besonderen Art, wie Kot, Erbrochenes und stinkender Schlamm völlig......und warum die Tölen den ganzen Mist fressen, weiß auch der Zentek nicht genau*grins*

Wer aber täglich staubtrockenes Trofu fressen muß, wird sich vielleicht auch öfter mal auf `nen vergammelten B12-Maulwurf stürzen. Kann ich auch irgendwie verstehen :lol:

• Lecker, lecker! :lol:

So wie ich drauf bin und Hund müsste´n wir wohl die Drecksschweine vom Dienst sein und pumperlgesund...oder jede Zoonose der Welt haben :D

Also...da Hund nun verträgt: Schaf, Thunfisch, Kartoffel, Banane, Apel.

Geh ich gerade einen Minischritt (in Ermangelung an Schaf & Tuna) und es gibt Buchstabennudeln mit Hühnchenmix, Banane & Apfel.

Schaun wer mal :)

• jup, weiß ich ...bin Münchnerin gell :D
    Aber zu faul zum editieren :pfeif:

Also irgendwie mochte er das nicht soo...und vertragen...? Jedenfalls hat er wieder aufgestoßen, sonst alles noch Tacco.

• Wienerisch: Schau ma amoi. :D

Ich bin ja auch oft fasziniert, was mein Hund alles wohlriechend und schmackhaft findet. Pferdeäpfel lass ich mir ja noch einreden (Kot von Pflanzenfressern soll ja eine wertvolle pflanzliche Stoffe liefern), aber die grauslichsten Lebensmittelreste etc. auf der Straße saugt er auch auf, wenn ich nicht hinsehe. Dagegen finde ich Gräser und Co absolut hygienisch. Erst vor ein paar Tagen hat er sich mit Begeisterung in einem fremden Hundehaufen gewälzt, der danach fast gänzlich an ihm und seinem Geschirr geklebt hat....... :kopfwand:

• Guten Morgen Samojana :)

Danke der Nachfrage.

Baghira war gestern noch etwas matt, so, dass ich Verein natürlich abgesagt habe.
    Erstmal gab es das Iberogast. Habe gestern dann frische Hühnersuppe gekocht und die hat sie gerne genommen und viel Brühe getrunken (der Wassernapf war noch unangerührt).

Gegen Abend war es dann besser und sie wollte spielen. Wir waren aber nur ne kleine Runde zum schnüffeln und lösen draußen.

Heute war sie ganz die Alte, bekommt aber noch 2 Tage Hühnersuppe.

PS: Hier heißt es ebenfalls "Schaun mer mal" ;)

• Reinfleischdose Ente
    Spaghettirest
    Möhren

Nachdem Maddy uns vorgestern unter Schock gesetzt hat, weil sie sich anfallsweise Schnauze geleckt und seltsam geschluckt hat; wie Atemnot hatte und dazu gezittert hat (sie war aber ansprechbar), waren wir gestern beim TA. Denn das hatte mich an Rica erinnert, die mal aus dem Nichts nach Luft schnappte - beim TA stellte sich dann heraus, daß sie eine dicke Bronchitis hatte. Bronchitis hat Maddy nicht, aber eine Mandelentzündung. Dafür sind aber die Malassezien weg!
    Nun bekommt sie was zum Mandelabschwellen und Antibiotika. Wie ist das eigentlich mit Milch und Milchprodukten? Man sagt doch immer, daß man sowas nicht essen oder trinken soll, wenn man Antibiotika nimmt. Gilt das auch für Hunde? Oder kann man das zeitversetzt geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!