"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
:ballon2: :geschenk: Happy Birthday liebe Cala!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Dein Hundetier, liebe Kathi!
Heute gibt es:
Kaninchenfleisch mit Thymian und etwas Butter
Kaisergemüse, TK Suppengemüse (da sind sind auch grüne Bohnen u. Rosenkohl drin)
Reis mit SalzJetzt hat der Hund gerade aufgefressen und dreht nun frei.
Rennt und hüpft durch die Wohnung, hüpft mit den Vorderpfoten wie blöde auf sein Spielzeug und bellt es an... -
Happy Birthday, Cala!!!
-
Zitat
Süß das Foto ... auch wenn du eventuell eine Schlafnase ausgenutzt hast!Denkste! Es wurde gerade verdaut....wie man unschwer am versonnen Blick erkennen kann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gabs heute:
Kartoffelflocken
Boos-Dose Kehlkopf
Kaisergemüse, Apfel, Ingwer, Kümmel, Oregano + 1 TL Bio-Instant-Gemüsebrühe
1/2 Hüttenkäse
1EL Dorschlebertran
NaturmoorNachtisch:
1 Stck. RinderlefzeLG
-
Total süße Geburtstagsgrußfotos!!
JackieBenny:
Mit "zuviel" meinte ich in diesem Zusammenhang nicht den empfohlenen Rahmen. Sogar, wenn ich in diesem bleibe und an der oberen Grenze füttere, beißt Ari sich die Pfoten deswegen. -
-
Ohhhh...das ist so lieb von euch!
Dankeschööööön!
Jetzt ist sie 4 Jahre alt, mein Mädchen, und es gab:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rinderhack mit 2 Eier gemischt, einem TL Salz, etwas Paniermehl
dazu Ziegenmilchjoghurt und Mozzarellabällchen
Leider ist das Ganze beim Herauslösen aus der Form zerbröckelt.
Geschmeckt hats trotzdem:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiiii lecker und wie zart Cala davon nascht!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!Meine Torte für Fussel habe ich im "Kopf" für Donnerstag schon fertig, mal sehen wie das Endprodukt ausieht
Eins weiß ich genau, der kleene Geierkopf wird eine riesen Sauerei veranstalten!
LG Sabine
-
Zitat
[...] Eins weiß ich genau, der kleene Geierkopf wird eine riesen Sauerei veranstalten!
LG Sabine
Haha, genau DAS wird passieren!!! Davon will ich aber dann ein Video haben!
-
Zitat
Haha, genau DAS wird passieren!!! Davon will ich aber dann ein Video haben!
Klar, ihr sollt ja auch an dem Spaß teilhaben!
LG Sabine
-
Happy Birthday Cala
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!