Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein, das tut mir echt leid! Es ist immer unendlich traurig, wenn man seinen Hund gehen lassen muss, der Verlust tut so verdammt weh. Und wenn es dann auch noch vergleichsweise früh ist, kommt zu all der Traurigkeit auch noch eine leise Bitterkeit, es ist einfach so unfair... Ich schicke euch beiden ganz viel Kraft!
-
Die Daumen sind gedrückt.
-
-
Frieda kommt von alleine nimmer hoch....
Einmal hingestellt, läuft sie wenige Schritte, bleibt dann stehen, geht nimmer. Fressen tut sie wie ein Weltmeiter, egal, was *gg Wie immer halt. Sie dreht sich auch noch um, wenn ich den Napf hinter sie stelle, bei Fressen seht sie, aber wenn sie läut, fängt sie an zu taumeln.Ich warte jetzt noch 1-2 Tage, in der Hoffnung, daß es nur die Hitze ist - aber ich bleibe realistisch: meine Süße ist jetzt einfach 18 Jahre alt..... Ich bin glücklich, daß ich ihr noch ein schönes Leben geben konnte, und auch jetzt bis zum Schluß für sie da sein kann, dadurch, daß ich sie ins Büro mitnehmen darf...
Drückt mir die Daumen für ein paar schöne Tage noch mit ihr.... Ich werde sie nicht unnötig quälen und hinziehen, das hab ich ihr schon lange versprochen.
Wollt nur hier Bescheid gegben, weil ja hier doch ein paar große Fans von ihr sitzen, und vielleicht seid Ihr ja in Gedanken ein bisserl bei uns die Tage....

Tut mir weh zu lesen. Ich denk an euch.
-
-
ach BieBoss, das tut mir jetzt schon super leid

-
BieBoss : ich wünsche dir und Frieda alles Gute.

-
Wir drücken ebenfalls die Daumen, dass sich Frieda noch einmal aufrafft. Bei Tommy kam das dann auch Schubweise. Nachdem er ein paar Tage nur mit Hilfe aufstehen konnte ging es dann 3 Monate wieder gut, bis er wieder nicht von allein hoch kam. Leider wurden die Abstände immer kürzer.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich Frieda noch einmal berappelt und ihr noch etwas Zeit miteinander verbringen könnt.
-
-
Daumen und Pfoten für Frieda!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!