Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Schwäne sind absolut gefährlich und recht angriffslustig.
In unserer Stadt hat mal ein Schwan einem erwachsenen Mann den Arm gebrochen, alleine durch seine Flügelschläge.
Ich mag die Viecher nicht, mich hat als Kind mal ein Schwan verfolgt und gebissen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abby wollte mal eine Grauganz erlegen , da ist mir auch der Atem gestockt.
Wir wahren Kanufahren auf den Alsterkanälen mit beiden Hunden und es war Kükensesong.
Beide Hunde Trigen Schwimmweste wahren aber nicht festgemacht falls das Kanu kentert.
Das Gepiepes von den ganzen Küken ( Enten Schwäne Blesshüner usw...) muss Abby so Wuschig gemacht haben ( sie wirdauch immer ganz manisch bei Quitschspilis) das sie auf einmal über Bord springt und schnurstracks auf einen Haubentaucher zuschwimmt.
Der ist dann abgetaucht und sie hat im Jagfiber dann den Kurs geändert ihr neues Ziel war eine Grauganz.
Wir sind dann so schnell wir könnten hinter ihr Heer gepaddelt und ich hab sie am Griff der Schwimweste wider ins Kanu Gehöft, wenn sie sie Grauganz erreicht hätte...
Das wehre sicher übel geworden.
-
Dann gerne was Unkompliziertes- einen Havi oder meinetwegen auch einen Bodi oder so.

Geht es euch auch so?
Ich bin von unserer Welsh Dame so hingerissen, dass ich jederzeit wieder einen Welsh nehmen würde. Die ist in der Kombination mit Caspar eine mittlere Katastrophe, aber für sich genommen so witzig und starrsinnig, dass ich sie einfach nur entzückend finde.
Aber nen Jagdterrier würde ich auch jederzeit wieder nehmen. Auch wenn ich oft denke, dass Meerschweine auch nett gewesen wären.
-
Wir haben gerade den Erziehungsauftrag, sturer als der Hund zu sein. Meine Nerven! Sunny und ich standen gerade 20 Minuten vor der Box, bis sie endlich reingegangen ist...so kann man seinen Urlaub auch rumbekommen.

-

Ich liiiebe Terrier *ggg Nimm Dir an ihr ein Beispiel - sie zeigt Dir doch bereitwillig, wie´s geht......

Mein Friedalinchen leidet bei der Hitze
Sie geht raus, steht, mag nimmer. Sie geht raus, setzt sich, mag nimmer. Hab sie dann früh in den Garten mitgenommen und einfach im Schatten in die noch kühle und feuchte Wiese gelegt. Fand sie chillig *gg Nicchtmal den Kopf hat se gehoben. Irgendwann kam sie dann doch drauf, daß sie mal aufstehn und pinkeln könnte *gg Dann lagen wir noch bissel in meiner Schaukel (juhu - die hatte ich vor 2 Jahren "dem Enkelchen" *hust gekauft, zufällig ist mir so n Hängesessel "in die Hände gefallen" aufm selben Einkauf *gg), hab sie noch ne halbe Stunde durchgeknuddelt, dann sind wir wieder hoch - wurde zu warm, sie begann, zu hecheln... Und vor 15 Minuten wurde sie nochmal wach, hab sie rausgesetzt und juhu, hat gleich gepieselt. Und wieder: stehngeblieben, gehechelt, mag nimmer. Ab nach Hause in die kühle Wohnung....Die andren Zwei sehen das entspannt, mit denen war ich dazwischen draußen, die haben im Park im Bächlein geplanscht und sind um die Wette gerannt. Weil langsam ist ja langweilig, und: "heiß? - ist das was zum Essen?"
irres Volk..... *gg DAS sind wahre Terrier *ggBibs hab ich doch glatt unterwegs verloren: nach dem Park kommt auf nem großen Platz ein Bushaltehäuschen. Lauter Schüler standen heute dort. Ich beschleunigt, mit nach wie vor freilaufenden Hundis vorbei, ums Eck - und auf einmal: "Bibs???" Wo ist mein Hund?? Ich wieder zurück um Eck: steht sie (die es normalerweise HAßT, wenn Fremde sie anfassen, solangs keine Leckerlies gibt!!!) in nem Pulk Mädels und läßt sich streicheln. Guckt dann nach mir - in die Richtung, aus der wir ursprünglich gekommen waren. Dann hab ich mich doch lieber mal bemerkbar gemacht *gg Ha - dann kam sie aber geflogen *ggg Die Erleichterung ist sichtbar vor ihr hergeeilt

-
-
Es ist ja auch unerträglich heiß... Baxter würde aber am liebsten auch den ganzen Tag spielen.. Aber wenn sich niemand erbarmt, dann schläft er viel hier auf den Fliesen...
-
Enna ist der Meinung, dass auch (mindestens) 35Grad keine Entschuldigung dafür sind nicht mit Körperkontakt zu schlafen

Sie hat seit letztem Herbst eine Sabro Kudde mit Kunstleder Bezug. Da lag immer (mindestens!) ein Kissen drin, weil gemütlich & die Prinzessin auf die Erbse mag es eben gemütlich. Bei dem Wetter hab ich's dann rausgenommen, weil Kunstleder bekanntlich schön kühl sein kann. Denkste die geht da rein...
Nicht kuschelig genug! Zu wenig Flausch, zu wenig Decke & generell total meeh 
Aber dann hechelnd im Bett liegen...
-
Caspar schläft auch immer noch bei mir unter der Decke. Was insofern problematisch ist, als dass ICH eigentlich nicht mehr unter der Decke liegen will. Tue ich das aber nicht, versucht der Hund, unter mich zu kriechen und sich quasi mit mir zuzudecken...
-
Hallo zusammen,
seit Sonntag wohnt hier der kleine Buddy. Bis jetzt läuft es soweit gut, er ist uns auf jeden Fall schon ans Herz gewachsen.
Ist ein sehr lebendiges Kerlchen, der mutig seine Welt erkundet.
Echt das Gegenteil von zurückhaltend und vorsichtig
. Was schön ist, aber manchmal ziemlich anstrengend. Aber das war ja zu erwarten.
War schon gleich am Anfang sehr erfreut, wie entspannt er die dreistündige Autofahrt vom Züchter gemeistert hat, die meiste Zeit hat er einfach gepennt und das eingepackte Zewa wurde nicht gebraucht.
Mir ist es gerade zu heiß zum viel schreiben, also erstmal nur ein paar Bilder.
Externer Inhalt www.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Na dann willkommen im Abenteuer "ein Leben mit Terrier"!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!