Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Na dann willkommen im Abenteuer "ein Leben mit Terrier"!

Danke dir
. Irgendwie kriege ich das gerade nicht richtig hin mit dem Bilder hochladen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzliches willkommen :)
Wünsche euch viel Freude und starke Nerven

-
Viel Spaß mit dem Fratz!
-
Danke euch allen

Mehr Berichte und bessere Bilder werden auf jeden Fall noch folgen.
-
Einen süßen Welpen hast du da - viel Spaß mit ihm!

-
-
Frieda kommt von alleine nimmer hoch....
Einmal hingestellt, läuft sie wenige Schritte, bleibt dann stehen, geht nimmer. Fressen tut sie wie ein Weltmeiter, egal, was *gg Wie immer halt. Sie dreht sich auch noch um, wenn ich den Napf hinter sie stelle, bei Fressen seht sie, aber wenn sie läut, fängt sie an zu taumeln.Ich warte jetzt noch 1-2 Tage, in der Hoffnung, daß es nur die Hitze ist - aber ich bleibe realistisch: meine Süße ist jetzt einfach 18 Jahre alt..... Ich bin glücklich, daß ich ihr noch ein schönes Leben geben konnte, und auch jetzt bis zum Schluß für sie da sein kann, dadurch, daß ich sie ins Büro mitnehmen darf...
Drückt mir die Daumen für ein paar schöne Tage noch mit ihr.... Ich werde sie nicht unnötig quälen und hinziehen, das hab ich ihr schon lange versprochen.
Wollt nur hier Bescheid gegben, weil ja hier doch ein paar große Fans von ihr sitzen, und vielleicht seid Ihr ja in Gedanken ein bisserl bei uns die Tage....
-
Ich halte euch ganz fest die Daumen und schicke euch eine ganz große Portion Kraft!

-
Wir drücken wirklich alles, was wir an Daumen, Pfoten und Hühnerkrallen haben!
-
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein bisschen schöne Zeit zusammen habt.
Der Abschied ist immer so verdammt schwer, egal ob 9 oder 18 Jahre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!