Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@Czarek ... Jetzt, wo du es sagst... Da haben sich eigentlich 75% der Hunde, die wir dort getroffen haben (und das waren einige) total artig und unaffällig benommen... Ob da was dran ist?
-
15. Oktober 2017 um 21:54
schau mal hier:
Terrieristen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgen liebe Terrieristen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen zurück! Bei uns sah das bis gerade eben noch so aus:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Montag wird also gemütlich angegangen

-
Also meine finden Wildparks nicht langweilig. Wir sind dort allerdings höchstens 1x im Jahr, weils doch fast 2h zum Fahren ist.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir waren bis jetzt einmal in einem Wildpark (mit 10 anderen Jack Russell Terriern
). Der eine oder andere Jacky ist in dem Rehgehege fünf Meter neben den Rehen ausgerastet aber meine Drei hat das Tier gar nicht interessiert. Auch bei den Kaninchen wurde nur geguckt.Aber 13 Hunde in einem Wildpark, davon 11 Jackys sind doch ziemlich
anstrengend. Mit so vielen Hunden muss ich mir das nicht nochmal antun. -
Rehe und Co interessieren meine hinter Gittern auch nicht so sehr, aber bei wuseligen Kleintieren wie Meerschweinchen ist Jaffa da schon sehr interessiert dran.
-
Is doch klar - Rehe im Gehege flüchten nicht, also wird der Hetztrieb nicht angesprochen, die bewegen sich gechillt, haben keine Angst (DAS riechen die Hunde!). Außerdem sind Hunde ja net doof - daß da ein Zaun vor steht (meist), sehen die ja auch...... *gg
Und - last but not least: Fraule is soooo gechillt, das muß langweilig sein.... *gg Bei den Meisten geht ja doch der Puls hoch, wenn man mit leinenlos-Territier unterwegs ist und ein Reh taucht am Weg auf.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstmal natürlich gute Besserung an alle Patienten!
Wir waren inzwischen eine Woche am Meer, und wenn ich meinen "Senior"-Terrier dabei beobachtet habe, wie sie wie ein Gummiball kilometerweit auf jeden großen Findling gehopst ist, um da Sitz zu machen und sich das Lob dafür abzuholen, mußte ich viel an Felix den Unermüdlichen denken und war wirklich dankbar, dass wir mit einem ähnlichen Ferrari alles in allem doch ein Happy-End verzeichnen dürfen.
Ich glaube aber, in einem lebhaften Haushalt mit Kindern hätten wir das nie hinbekommen, nicht, weil am Hund oder am Menschen irgendwas nicht stimmt, sondern einfach, weil manche Hunde beim besten Willen einfach nicht in manche Situationen passen.
Insofern, Theobroma, hast du wirklich meinen allerhöchsten Respekt, wenn du Felix' Wohl über das Behaltenwollen stellst - und wir wünschen jedem von euch, dass es ab jetzt für alle so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt!
-
Ich teile hier auch mal einige Bilder von meinem Terriermix, die Tamstar vor über einem Jahr auf der DF Deutschland Tour geschossen hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!