Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Schon ein bisschen älter aber ich liebe die Bilder!

Wie schmal ihr Kopf da noch war!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein mal Zähne zeigen bitte!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich noch mal, das ist Abbies Bruder Chiko! Er ist so unfassbar hübsch!

(Ich habe das Frauchen gefragt, ich darf die Bilder zeigen)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die gefallen mir ja auch total gut

-
Gott ist Loki süß

LG Alex
-
@BieBoss ach freiburg ist doch immer eine Fahrt wert. Vor allem wenn man dann auch noch das Glück hat wie heute bei gefühlten 50m Sicht durch die Gegend zu stapfen

(Ich les hier immer mit, auch wenn ich nur einen Möchtegernterrier habe)
Aber net bei 7,5 Stunden Anfahrt auf 460 km..... *ggg So schön könnte keine Stadt der Welt sein.... Naja - fast keine.....
-
-
Kennt ihr das auch?
Man hat die Hunde abgetrimmt und findet sie "gelungen".
Einen Tag später sieht man überall noch Zippel, die "dringend" nachgebessert gehören.

-
ich kenns zumindest vom Pudel scheren auch.

-
Immer.

-
Ja...Ich glaube ich muss das Trimmen doch noch selbst lernen. Die Friseurin nimmt für mein Gefühl immer viel zu wenig runter. Sie meint zwar immer, da sei nix mehr, aber wenn ich zupfe kommen doch noch einige Haare raus.
Ich weiß aber auch nicht wie lang so Schnauzerhaare sind/sein sollen. Und auch nicht wie leicht fertiges Haar rausgeht...Aber ja, ich könnte immer an dem Hund rumzupfen. ..und sie hasst mich dafür

-
Unser Trimmtermin ist erst nächsten Mittwoch - und Herr Hund sieht jetzt schon aus wie ein dickes Schaf... :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!