Terrieristen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• ich hab ganz im Gegensatz dazu gerade mit meinem Freund vereinbart, dass die Sargnägel diesmal ein Doppeldate mit dem Friseur bekommen. Caspars erstes Mal. :D

• Ich werde in Zukunft das Rüssellchen großteils selber trimmen, irgendwie macht das Spaß (ich schneid generell gerne Haare). Seit sie akzeptiert hat, dass die Prozedur zu erdulden ist - Käse und Wurst haben ihr dabei sehr geholfen :D - gehts ganz gut.

Schwierig sind nur die Puscheln vor den Augen (auf dem Avatarbild sieht man sie ganz gut), da trau ich mich mit der Schere nicht wirklich, weil sie so zappelt. :roll:

Ca. 2x/Jahr wird sie aber sicher zum Hundefriseur marschieren.

• Die Haarpuschel vor den Augen zupf ich immer zwischendurch mal weg. Immer ein bisschen was.
      Mit der Schere würde ich da auch nicht dran gehen. Da hätte ich echt Angst, dass ich Finya das Auge aussteche^^

• Die Haarpuschel vor den Augen zupf ich immer zwischendurch mal weg. Immer ein bisschen was.
      Mit der Schere würde ich da auch nicht dran gehen. Da hätte ich echt Angst, dass ich Finya das Auge aussteche^^

Ausrupfen lassen sich die nicht, sind auch gar nicht so lange, wachsen wegen Wirbel direkt vors Aug. :/

• Man könnte denen den Trick beibringen, dass sie ihren Kopf in die Hand legen. Das macht meine immer und ist ganz ruhig und still (wahrscheinlich merkt sie die Gefahr xD )

• NAgelschere ist so ziemlich das gefährlichste... kurze, scharfe Spitze!
      Niemals mit der Spitze in Richtung Auge schneiden, sondern immer die Scherenseite auf dem Augenwinkel "anlegen". Ich bin so schlecht im erklären :D

• NAgelschere ist so ziemlich das gefährlichste... kurze, scharfe Spitze!
      Niemals mit der Spitze in Richtung Auge schneiden, sondern immer die Scherenseite auf dem Augenwinkel "anlegen". Ich bin so schlecht im erklären :D

Wir halten ihren Kopf fest und sind ganz vorsichtig, aber es muss manchmal einfach sein. Ich hab immer Angst, die Haare wachsen in die Augen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!