Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hehe - hat der Kerl bestimmt verdient, oder? *ggg
      Meine sehen bei Matschespaziergängen auch ähnlich aus - fällt nur bei den Farben net so auf. Aber das schwerbeschäftigte Schnaufen des Staubsaugers am Abend verrät sie .....

Ja Hector hat es verdient :headbash: Seines Zeichens Dackel-Yorkie Mischling - beißt Maybe immer ganz "Dackel-Like" in die Hinterbeine und als Antwort darauf wird er in den Dreck geschmissen :hust: Sie hält ihn dann fest mit Brust und Vorderbeinen und beißt ihm in die Hinterbeine :ops: Aber eigentlich lieben die zwei sich abgöttisch. Es wurde noch nie einer verletzt. Ich muss euch das mal filmen :D

• Meine Hunde sehen dann Schlammtarnfarbe so gut wie nie dreckig aus - erst wenn man sie abrubbelt, überkommt einen das nackte Grausen.

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Terrier liebe. Gar nicht meine zwei speziell, sondern all diese kleinen munteren Terrier und krummbeinigen Terriermixe, die unverdrossen durch die Stadt stiefeln, an Büschen schnüffeln und dabei mit ihren vergnügt funkelnden Knopfaugen signalisieren, dass sie jederzeit für eine kleine Rauferei zu haben sind.

• Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Terrier liebe. Gar nicht meine zwei speziell, sondern all diese kleinen munteren Terrier und krummbeinigen Terriermixe, die unverdrossen durch die Stadt stiefeln, an Büschen schnüffeln und dabei mit ihren vergnügt funkelnden Knopfaugen signalisieren, dass sie jederzeit für eine kleine Rauferei zu haben sind.

:applaus: :bindafür: :applaus: :bindafür:

• Eine Hundehalterin heute im Wald war ganz entzückt von Felix und hat erzählt, dass sie mal einen JRT hatte, der sie vor einem Ridgeback beschützt hat. Der RR kam wohl angreifend auf sie zu und ihr JRT hat sich ohne zögern dazwischen geworfen.

• Eine Hundehalterin heute im Wald war ganz entzückt von Felix und hat erzählt, dass sie mal einen JRT hatte, der sie vor einem Ridgeback beschützt hat. Der RR kam wohl angreifend auf sie zu und ihr JRT hat sich ohne zögern dazwischen geworfen.

Sie denke ja auch von sich, sie wären Bernhardiner :D

• Ne ne. Schlimmer!
      Sie halten sich für das, was sie sind. Terrier!
      Schon immer ruhmreich und Schrecken bringend, wer braucht da noch Bernhardiner oder Rottweiler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!