Terrieristen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• ......

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Terrier liebe. Gar nicht meine zwei speziell, sondern all diese kleinen munteren Terrier und krummbeinigen Terriermixe, die unverdrossen durch die Stadt stiefeln, an Büschen schnüffeln und dabei mit ihren vergnügt funkelnden Knopfaugen signalisieren, dass sie jederzeit für eine kleine Rauferei zu haben sind.

...was für eine wunderschöne Liebeserklärung..... :-) Wo Du recht hast, hast Du recht.... :herzen1:

• Wenn man bedenkt, dass selbst die kleinen Yorkshire Terrier dazu gezüchtet wurden, Ratten vom Grundstück zu verjagen und zu töten, dann ist doch eigentlich alles klar :-))) Meiner hält sich auch für den König der Welt und würde des mit jedem aufnehmen :smile:

• Ihr habt beide irgendwie recht. Er fixiert ein paar Möwen, hat sich aber nach meinem Nein als Jagdabbruch wie häufig trainiert brav hingesetzt.
      Wir trainieren doch täglich: Wildsichtung - Nein - Sitz - Schauen!

• Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Terrier liebe. Gar nicht meine zwei speziell, sondern all diese kleinen munteren Terrier und krummbeinigen Terriermixe, die unverdrossen durch die Stadt stiefeln, an Büschen schnüffeln und dabei mit ihren vergnügt funkelnden Knopfaugen signalisieren, dass sie jederzeit für eine kleine Rauferei zu haben sind.

Nadine, so geht es mir auch. Ich finde sie einfach klasse, die kleinen Chaoten :herzen1:
      Nur speziell meiner gerade nicht... Wir haben gerde unsere halbjährliche Kriese. Ich sage dann immer, wir sind einander gerade selbst zu viel...
      Es ist dann so, als hätte er einen hyperaktieven Schub.
      Fiepen und jodeln an der Wohnungstür, wenn wir uns für die Runde fertig machen,
      im Park nur Kopfloses rumgerenne-jeder Hund muss abgescheckt werden- Ohren auf Durchzug,
      in der Wohnung verkriecht er sich unter Möbelstücken (unter die er eigentlich gar nicht drunter passt), wenn ich ihn rufe,
      er will mit dem Pudelchen um Jola konkurrieren und macht ein riesen getöse darum.
      Ihm geht es dann auch körperlich nicht so gut. Hat oft Verdauungsprobleme etc.

Mich hält oben, dass es sicher bald wieder vorbei ist. Kommt von alleine, geht von alleine...

• Oh Mann... Ich hatte doch vor ein paar Wochen ein Patterdale Hündin hier verlinkt. Jetzt steht sie wieder zum Verkauf. Oder besser gesagt immer noch. Ist jetzt 18 Wochen alt... Die gefällt mir so gut. Haben will...

https://www.gumtree.com/p/dogs…uppy-for-sale-/1146905211

klick

OhmeinGottisdiesüß... :herzen1: :herzen1:

Bin bezüglich Zweithund auch grad ein bisserl in einer ähnlichen Situation: Die Schwester einer Bekannten hat ein Jacky-Mädchen, zwei oder drei Monate älter als unsere (und das komplette Ebenbild bis auf die Tatsache, dass sie glatthaarig ist), mit der es gerade ein wenig...schwierig ist. Ersthund, keinen Plan, was Terrier so mit sich bringen könnte, Erziehung inkonsequent, Hund an allem schuld, mehr oder weniger das übliche halt.

Jedenfalls überlegen die, ob sie die Kleine hergeben. In dem Fall zieht hier ein zweiter Hund ein, ich schwörs. Auch wenn mein Mann mich dann einliefern läßt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!