Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab eine 5 m Flexi mit Gurtband und eine 8 m Flexi mit Seil. Kann ich gerne auswiegen.
Die Giant ist nicht nur gigantisch; die Hunde müssen auch kräftig gegenanziehen. Alles unter 15 kg Körpergewicht ist da Quälerei.
Ein normaler Flexikasten tut auch schon tüchtig weh.
Edit : wir mögen die Seilflexis lieber, weil es hier oft sehr windig ist und das Gurtband da sehr in's Flattern kommt und peitscht und "knattert". - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab für Finya die Classic 5m Gurtband in XS in rosa, also bis 12kg. Sie wiegt 8kg. Die hält auch locker eine durchstartende Jagdfini^^
Schwer finde ich sie nicht. Sie ist genau richtig, liegt gut in der Hand, ist nicht zu groß und nicht zu klein
Wegen dem Mist sammeln...würde ja jetzt eigentlich in den Welpenthread gehören
...
Ich versuche meinen vorher abzurufen und wenn ich zu spät dran bin, lasse ich ihn einfach. Er sammelt im Normalfall nur Plastikflaschen, -becher und Papier ein. Das trägt er dann rum und rast im Kreis. Ich lass ihm die Freude. Irgendwann wird er auch älter und lässt das und wenn nicht, hat er halt einen seltsamen Tick
-
Wie schön, Loki auf den Bildern, vor allem dem 2., zu sehen!
War es also ein Infekt?
Ich wünsche weiterhin gute Besserung! -
der arme Loki
wie gut, dass es ihm besser zu gehen scheint.Ja, das Terrier-Treffen.... ich bin Feuer & Flamme

-
Solche Treffen sind leider nichts für mich, bitte nehmt mir das nicht übel.
Ich bin einfach nicht der Typ Mensch für "Menschenmengen" und kraute lieber einsam und alleine vor mich hin.
Mit meinen Hunden wäre es sowieso ein Desaster. *hüstel*
Ich hab jetzt mehrfach versucht, mit anderen Gassi zu gehen und festgestellt, daß wir irgendwie nicht fremdenkompatibel sind. (und ich mache davon bestimmt 50% und mehr aus)
Wenn ich dann Bilder von Hunderunden sehe, wo es so tolle Gruppebilder gibt, bin ich immer etwas geknickt. Man kann halt nicht alles haben.
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr einen Termin fändet und dann viele Bilder mitbringt.Edit: fast vergessen-ich freue mich, daß Loki wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung ist! To toi toi weiterhin!
-
-
Liegt er da, der Loki, wie ein armer, kranker Hase... Hoffe, er wird schnell wieder der Alte!
Ich bin einem Terriertreffen gegenüber nicht abgeneigt. Bei mir kommt es nur wirklich auf die Strecke an, die ich zurücklegen müsste.
-
Super, dass es Loki bald wieder besser geht und alles bei sich behalten hat

Ich wäre einem Terriertreffen auch nicht abgeneigt. Wir gehen auch immer zu unserem Jackytreff, das klappt super. Nur wer möchte das planen und wo kann das stattfinden? Deutschland ist groß...
Wo kommt ihr denn alle her?
-
Könnten wir das Treffen in den Frühling legen?

-
Ich wär auch dabei mit meinem Terrorkrümel. Wir kommen aus der Nähe von Magdeburg.
-
Wäre auch für den Frühling.
Baden Württemberg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!