Terrieristen

• Wir haben die kleineste (böseböse) Stoffbox. Maße weiß ich nicht auswendig, aber sie passt im großen Wagen genau unter die Laderaumabdeckung.
    Im Zweitauto fährt Madame Terrier auf der Rückbank.

Wahrscheinlich ginge eine kleinere Box, aber in der kann sie sich schön ausstrecken wenns schläft. Sie begleitet mich ja öfter in die Arbeit, da gehen wir vorher spazieren und während dem darauf folgenden Kundentermin rüssel(l)t sie im Auto.

• Felix hat nun seine Begeisterung für Eichhörnchen entdeckt.
    Ich überlege nun mit das Buch von Pia Gröning zu kaufen. Laut Titel richtet sich das aber eher an Retriever und Co.
    Kennt jemand das Buch? Macht es Sinn für einen Terrier?
    Die ticken ja doch ein wenig anders...

Meinst du das Antijagdtraining Buch?
    Ich finde es sehr gut, vor allem als Überblick, aber die Methode ist nicht für jedes Hund-Halter-Paar geeignet. Mit Finya kann ich nicht strikt danach trainieren.

Ich hab mal eine kurze Frage an die JRT Besitzer: ich suche eine vernünftige Autobox... Welche Ausmaße haben eure Boxen?

Finya hat im Auto die Gulliver Box in Größe 4 (72x52x51). Die ist für sie schon sehr großzügig bemessen, aber mir ist wichtig, dass sie sich gut drin drehen und auch komplett ausgestreckt liegen kann.
    Wenn die beiden dann ihre Doppelbox bekommen, wird sie sich aber wohl mit 60x50x50 begnügen müssen, aber das reicht auch noch gut.

• Terrieristische Grüße zum sonnigen Sonntag! :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!