Wie viele Jahre musstet Ihr warten?

  • Eigentlich nur 1 1/2 Jahre.

    Meine Eltern hatten immer Hunde und auch als ich heiratete und auszog, fühlte ich mich nicht Hundelos. Ich habe weiter mit meinem Vater und seinem Schäferhund gearbeitet und unser Rebell war auch oft bei mir.

    Als mein Mann und ich ins eigene Haus zogen, kam auch bald der erste eigene Hund.

    Gaby und ihre schweren Jungs

  • 2 Monate :) mein Wunsch kam irgendwie über Nacht. Vorher haben mich Hunde nie groß interessiert. Da wir beste Voraussetzungen hatten , habe ich dann nur noch zwei Monate bei Freund und Mama quängeln müssen.

  • Siebzehn endlose Jahre - ich hab mir einen Hund gewünscht, solange meine Erinnerung zurückreicht, aber erst als ich siebzehn war, kriegten wir endlich einen Hauswirt, der zustimmte.

    Entsprechend hab ich dann auch überkompensiert, ein ganzes Rudel ausgeführt, Taschengeld mit Hunde-Erziehen aufgebessert, meine Hündin sogar noch mit in die Schule geschmuggelt und um ein Haar auch gleich noch "Tierisches" studiert - die Wartezeit war einfach zu lang gewesen.

    Später hab ich dann nochmal "freiwillig" verzichtet, bis Hund wieder paßte, und da war mir auch jeder Tag zuviel. Hoffe also, sowas passiert mir nicht nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!