Wie viele Jahre musstet Ihr warten?
-
yeti02 -
16. August 2012 um 20:20
-
-
hallo
wie viele jahre musstet ihr wahrten bis ihr euch 1 hund zu euch zu hollen durftet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie viele Jahre musstet Ihr warten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
19.
Bzw. nicht ganz so drastisch ausgedrückt: 14. Erst seit ich fünf war, wünschte ich mir bewusst einen Hund. -
Als ich zu Hause ausgezogen bin und unsere Familienhündin starb, holte ich mir meinen ersten eigenen Hund.
-
5 Jahre, als ich zuhause ausgezogen bin, ist dann Molly bei uns eingezogen :)
-
Ich wünsche mir auch seit Kindesbeinen an einen Hund. Bis jetzt kam immer was dazwischen (Eltern wollten nicht, Vermieter nicht, Ehemann nicht etc.) und ich hoffe das es dann nächstes Jahr klappt.
Ich warte also auch schon ca. 17 Jahre (konkret Informiere ich mich seit mind. 9 Jahren) und hoffe die Warterei hat bald ein Ende.

-
-
Seid ich denken kann, habe ich mir einen eigenen Hund gewünscht, mit 29 hab ich mir diesen Wunsch dann endlich erfüllen können!

-
Schon "immer". Meine Mutter moechte keine Hunde halten. Sie hat immer gesagt, dass ich dann in meiner eigenen Wohnung halten kann, was ich moechte. So ist es dann paar Jahre nach meinem Auszug passiert :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich liebte schon seit ich denken kann Hunde und habe mir als Kleinkind immer ein Hund zu Weihnachten gewünscht und jedesmal an Weihnachten war ich dann total traurig und habe immer gesagt "Der Weihnachtsmann hat wohl keinen Hund mehr für mich übrig"
Da mein Opa immer Hunde hatte und er dann irgendwann zwei Berner hatte, haben sich meine Eltern dann so verliebt, dass die sich dann über die Rasse informiert haben und ein Jahr später stand die Züchterin bei meinem Opa vor der Tür und hat unsren Teddy gebracht.
Da die Züchterin 7Std. von Hamburg entfernt wohnte und mein Opa aber nur eine Std. von der Züchterin wohnte, haben wir das gleich mit einem Besuch verbunden.
-
38 Jahre

-
Ich musste 25 Jahre alt werden um den perfekten Mann zu finden der mir dann mit 29 den ersten eigenen Hund ermöglicht hat
Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!