Wie viele Jahre musstet Ihr warten?

  • Ich lebe mit Hunden zusammen seit ich 4 bin :D
    Mit 10 habe ich meinen ersten eigenen bekommen. Natürlich haben mich meine Eltern da noch unterstützt aber hauptsächlich finaniziell oder wenn ich mich wegen Klassenfahren oder Krankheit echt nicht kümmern konnte.

  • Zitat

    Ich musste 25 Jahre alt werden um den perfekten Mann zu finden der mir dann mit 29 den ersten eigenen Hund ermöglicht hat


    Sent from my iPad using Tapatalk


    Das hast du sehr schön geschrieben. So war es bei mir auch... Nur, dass ich den Mann früher kennen gelernt habe, er mir aber trotzdem den Traum ermöglicht hat :)

    Wir können uns sehr glücklich schätzen :)

  • Zitat


    Das hast du sehr schön geschrieben. So war es bei mir auch... Nur, dass ich den Mann früher kennen gelernt habe, er mir aber trotzdem den Traum ermöglicht hat :)

    Wir können uns sehr glücklich schätzen :)


    Sehr sehr sehr sogar !!!

    Ich will auch beide nicht mehr missen ... niiiie mehr <3 <3 <3


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Eigentlich "Nur" so 1 Jahr ca. Wir hatten immer Hunde somit stellte sich dieses Problem als Kind nicht, dann als ich auszog war natürlich erstmal aufgrund von ungefestigten Verhältnissen kein Platz für einen eigenen Hund. Als ich jedoch mit meinem jetzigen Mann zusammen war und es mehr oder weniger feststand dass das was "ernstes" ist wurde der Wunsch nach einem eigenen Hund natürlich seeeehr groß. also habe ich angefangen rumzubenzen mal mehr mal weniger und im September 08 bekam ich dann, relativ kurzfristig meinen Snoopy Bubi :herzen4: Der Zweithund war eigentlich auch recht einfach, nur gegen einen Pflegehund sträubt er sich partout :hust:

  • Ich bin mit einer Golden Retriever Hündin aufgewachsen. Diese starb kurz bevor ich zu Hause auszog (ich war damals 19).

    Dann musste ich ganze 4 Jahre ohne Hund aushalten, bis ich mit der Ausbildung fertig war, eine Arbeitsstelle gefunden hatte, zu der ich einen Hund mitbringen durfte und DEN Mann kennengelernt hatte, der inzwischen genauso Hundeverrückt ist wie ich. Dann zog Pepper ein! =)

  • Hey :smile:

    Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht, leider hat mein Vater eine starke Hundeallergie und mochte Hunde eigentlich sowieso nie..

    Als ich vor zwei Jahre meinen Freund kennenlernte. dessen Famile zwei Labbies hat wurde der Wunsch nach dem eigenen Hund immer größer. Seit er nicht mehr zu Hause wohnte, wünschte er sich auch immer einen eigenen Hund, hatte sich auch bereits in einen Welpen aus dem Wurf von Bekannten verliebt. Alleine hatte er allerdings nicht die Zeit für einen Welpen...

    Als wir dann zusammen gezogen sind, in eine Wohnung in der Hundehaltung erlaubt ist, überlegten wir gemeinsam hin und her, ob es finanziell und zeitlich machbar wäre einen Hund zu halten. Wir sind beide Studenten, wohnen nur 3 Minuten von der Uni weg und können zwischendurch also Problemlos mal nach Hause gehen, das finanzielle passte auch.

    Er war sich nicht sicher ob ich mir der Verantwortung bewusst war und so schickte er mich ab zum Tierheim um mich dort als Gassigänger zu melde. Als ich auch nach längerer Zeit so gut wie jeden Tag antrat um mich um meinen Schützling zu kümmern (der mittlerweile ein super Zuhause hat :gut: ) hatte ich seine letzen Zweifel ausgeräumt.

    Zu uns kam ein Welpe aus dem Tierschutz. Seit dem bereichert er unsere Leben jeden einzelnen Tag und wir würden ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben :smile:
    Und selbst mein Vater, der immer gegen Hunde war, liebt ihn. Wenn er zu Besuch kommt, nimmt er ne Allergietablette und dann wird gekuschelt was das Zeug hält ;)

    Liebe Grüße vob Tina und Marley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!