Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Einstein51, wie meinst du das mit Verträglichkeit? Untereinander, mit anderen Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir holen unsere GR Hündin Ende Juli bei der Züchterin ab. Ich wünsche mir einen Hund seit ich Kind bin und nun stimmen zumindest Mal die ganzen Lebensumstände. Ich freu mich wie ein Schnitzel aber hab hier und da auch Mal Respekt vor der Aufgabe Hund. Ich zähle schon die Tage bis ich sie endlich in die Arme schließen kann 🥰 danke fürs wieder ins Leben rufen 🤞🏼
Darf ich fragen, woher?
Die Nichten und Neffen meines Rüden ziehen ebenfalls gegen Ende Juli in ihre Familien. (seine Schwester ist die Mutter)
Wir holen unsere GR Hündin Ende Juli bei der Züchterin ab. Ich wünsche mir einen Hund seit ich Kind bin und nun stimmen zumindest Mal die ganzen Lebensumstände. Ich freu mich wie ein Schnitzel aber hab hier und da auch Mal Respekt vor der Aufgabe Hund. Ich zähle schon die Tage bis ich sie endlich in die Arme schließen kann 🥰 danke fürs wieder ins Leben rufen
Ich mags nicht öffentlich schreiben, weil ich nicht weiß, ob es der Züchterin Recht ist, aber du kannst mir gerne schreiben, welche Zucht es bei euch ist.. evtl per PN? Ich weiß noch nicht wie das hier funktioniert ☺️🙊
-
Einstein51, wie meinst du das mit Verträglichkeit? Untereinander, mit anderen Hunden?
Mit anderen Hunden meine ich
-
Meine Hündin mag keine anderen Hunde, die aufdringlich sind. Wenn wir mal mit anderen Gassi gehen, ist sie an der kurzen Leine. Sie pöbelt mal, wenn der/die andere zu nahe kommt. Bei bekannten Hunden ist alles kein Problem. Im Freilauf würde sie zum mobben neigen, deshalb und wegen ihres großen Jagdtriebs ist sie an der Schleppleine.
Der Rüde verträgt sich bis jetzt mit den meisten Hunden. Er plustert sich erstmal auf, ich denke mal mit fast 2 Jahren ist das normal. Sucht aber keinen Streit, sondern geht dann einfach
-
Joki-Woki wird heute 2 Jahre alt
Zur Feier des Tages gab es etwas Lachs und später gehts ans Wasser
Happy Birthday (nachträglich), unglaublich, dass auch er schon wieder 2 Jahre ist...aber was sag ich, uns blüht es im November ja auch schon wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!