Der RETRIEVER Laber-Thread

  • Moin, ist jemand von hier zufällig gerade beim Lüne Cup?

    Bist du denn vor Ort? Wie gefällt es dir?

    Ich bin seit gestern Abend auf dem Wohnmobil Stellplatz in Lohmühlen, ohne zu wissen dass der Lüne Cup stattfindet, sonst wäre ich auf einen anderen ausgewichen. Aber eine große Wiese mit 25-30 Camper und jeder hat 1-5 Retriever dabei, da mische ich mich doch nicht drunter :speak_no_evil_monkey:. Ist mir viel zu anstrengend mit meinem Junghund.


    Wir sind ans andere Ende des Wohnmobil Stellplatzes geflüchtet.


    Aber ich bin fasziniert.. so gut wie kein Hundegebell und alle denen ich bisher begegnet bin (ca. 12) standen top im Gehorsam. Selbst bei der 5er Gruppe gingen alle nebeneinander „bei Fuß“ trotz Hundedichte


    Ich dachte nur, vielleicht eine spontane Gelegenheit aus dem DF jemanden kennenzulernen 😄

  • Was für ein Zufall =)

    Freut mich aber, dass die Retriever-Leute einen guten Eindruck hinterlassen.

    Wenn du noch länger bleibst, bzw. wenn du Zeit und Lust auf Hundesport hast, dann kann ich dir nur empfehlen dir heute oder morgen ein bisschen die Veranstaltung anzuschauen. Heute ist F&O, also die beiden höheren Klassen, morgen ist der Mock Trial, also da würdest du an beiden Tagen echt hochklassige Hundearbeit sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!