Der RETRIEVER Laber-Thread

• Also bei uns sind Toller wirklich sehr selten :headbash:
    Ich kenne hier in der näheren Umgebung nur eine Hündin |)

• Wer einen Chesapeake kennenlernen will kann gerne rumkommen.
    Und grade bin ich irgendwie nicht traurig, aber irgendwie wäre es schön, wenns von den Chesapeakes auch ne Minivariante geben würde, das wäre der perfekte Hund.
    Mein Großer ist einfach ein super Kerl, macht dann Aktion wenn er soll, lässt sich aber mit einem Wort wieder runter bringen, chillt wenn er nicht dran ist, hat ein gutes Sozialverhalten, kann so ziemlich alles für einen von A nach B tragen, hat keinen riesigen Radius beim Gassi, ist auf Rufen von Wild abrufbar und hat genau die richtige Mischung an Ernst und Albernheit sowie Drive und Nervenkostüm, wie ich das liebe. :herzen1:

• Der falsche Thread für diesen Kommentar, aber mit täglich drei Retrievern würde ich mir die Kugel geben. Ich bin mit einem schon bedient. :hust:
    Ich liebe mein Erbsenschwein, aber eins reicht mir völlig. xD

• Der falsche Thread für diesen Kommentar, aber mit täglich drei Retrievern würde ich mir die Kugel geben. Ich bin mit einem schon bedient. :hust:
    Ich liebe mein Erbsenschwein, aber eins reicht mir völlig. xD

:D

Der Braune ist ja nicht ganz immer hier. Aber macht schon Spass mit den Kerlen :D

• drei Retriever könnt ich mir deutlich eher vorstellen als drei Beardies, die so sind wie Ole :D
    Aber Maggie ist auch wirklich easy.

Ansonsten ists schön,dass der Thread wieder etwas Leben bekommen hat :)
    Total süße Neuzugänge habt ihr da! <3

die Madame <3

_EHA3099-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr
    gerade läufig versucht sie dem Ole den Kopf ordentlich zu verdrehen, hätte auch geklappt, wenn ich nicht Spielverderber wäre :D Übermorgen ists dann zum Glück geschafft :)

• @Krümel21
    Also wenn du im Dummytraining aktiv wirst, dann kann es schon häufiger vorkommen, dass du mal nach dem offiziellen Namen gefragt wirst. Aber irgendwann kennt man sich auch :D

Ich könnte mir hier so gut 2 Curlyrüden vorstellen :herzen1:
    Leo ist so angenehm in allem (altersgemäße Ausnahmen mal außen vor gelassen :hust: ) und mehrere Retriever einfach easy. Wenn ich da mit meinem Terrier vergleiche ist das einfach was komplett anderes.

Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich für immer beim Curly bleibe. Sie gefallen mir sehr gut, aber wenns mit der Dummyarbeit hier so weitergeht zieht vielleicht mal ein Labrador ein. Vielleicht auch ein Curly aus sehr sportlicher Zucht, aber mir gefallen sie einfach besser, wenn sie nicht gar so schmal und klein sind. Oder vielleicht kann ja mal ein Leo Sohn einziehen :herzen1:

• Oder du holst dir einen Labbi für den Sport und die Curlys sind dann schmcukes Beiwerk und dürfen mittrainieren :lol:
    Aber ne, lieber die Curlys wieder salonfähig machen.
    Aber nem Mini-Curly bin ich auch immer noch nicht abgeneigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!