Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Wtf!? Die bekommen fast 20.000 Euro, wenn sie alle Welpen verkauft haben
Bereust du es schon, dass du keine Designermixe gezogen hast?
Was hat es eigentlich mit deinem Profilbild auf sich?
Frau lila? Hm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bereust du es schon, dass du keine Designermixe gezogen hast?
Was hat es eigentlich mit deinem Profilbild auf sich?
Frau lila? Hm?
Etwas
Nix. Ich find das Bild nur so geil und sie war die erste, die heut so geschaut hat
Sie sind noch zu klein um eine auszusuchen
-
Ja - ist doch ein gutes Geschäft! Dafür kann man auch lügen bzgl. Vater der Welpen....
Dein neuer Avatar ist der Brüller! -
Mickys Vermehrerin hatte im letzten Wurf 9 Welpen. Sind für je 1500€ weggegangen, falls sie für Corona nicht sogar mehr für den ein oder anderen verkauft hat. Das ist echt strange.
-
Mich guckt bei der Hündin ein Cane Corso Mix an.
Mich auch. Ich hatte vor Kurzem jemanden mit eineinhalbjährigem "Labbi", die den auch als solchen gekauft haben. Da sprang einem der Cane Corso sofort ins Gesicht. Sie haben das auch irgendwann gemerkt und beim Verkäufer noch mal nachgebohrt, der schließlich einräumte, dass ein Großelternteil ein Cane Corso ist ...
Gut, muss jetzt nicht die Rasse sein, aber bei den verlinkten Welpen ist garantiert ein Molosser beteiligt, sonst fress ich einen Besen.
-
-
Bin mal wieder über eine Anzeige gestolpert: Tauber BC mit sehr hohem Weißanteil. Mindestens ein anderer Welpe aus dem Wurf hat auch eher viel weiß. Vater sieht man leider nicht.
Ist das einfach ein Extremschecke, oder spielt da noch irgendwas mit rein? Muss man davon ausgehen, dass der Vater auch sehr viel Weiß hat, so dass das Ergebnis abzusehen war?
-
Oh, ich glaube der “andere Welpe mit hohem Weißanteil” IST der Vater
Nevermind.
-
Bin mal wieder über eine Anzeige gestolpert: Tauber BC mit sehr hohem Weißanteil. Mindestens ein anderer Welpe aus dem Wurf hat auch eher viel weiß. Vater sieht man leider nicht.
Ist das einfach ein Extremschecke, oder spielt da noch irgendwas mit rein? Muss man davon ausgehen, dass der Vater auch sehr viel Weiß hat, so dass das Ergebnis abzusehen war?
Bild 15 soll der Vater sein….
-
Bild 15 soll der Vater sein….
Heute ist nicht mein Tag, ist ja eigentlich nicht unmissverständlich. Der Junghund, der auf mehreren Bildern neben den Welpen zu sehen ist, hat mich verwirrt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!