Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben gestern ein interessantes Bullenkalb bekommen.
    Was meint ihr, ist der blau/dilute?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist ein Halbbruder, 2 Tage älter, ein recht dunkles braun

Ebenfalls ein Halbbruder und die normale Färbung der meisten Kälber von diesem Bullen.
    Die Kälber sind alles Kreuzungen aus Holstein Frisian (Muttertier) und Fleckvieh-Simmentaler (Vater)
    Der Vater ist bei allen Kälbern der selbe und zwar Demarco PP, hier im Bullenkatalog zu sehen:
    https://rinderallianz.de/flipbook/bullen_2018/index.html#43

• Wir haben gestern ein interessantes Bullenkalb bekommen.
    Was meint ihr, ist der blau/dilute?

Die lila Milka-Kuh (bzw. Bulle) gibt es wirklich :shocked: :herzen1: :cuinlove:

• Mal ne Frage an die Experten.
    Tragen Kelpies und Malis die Anlagen fuer merle (und Malis zusaetzlich noch die fuer schoko)??
    Bzw. gibt es Kelpies/Malis die merle sind, bei denen es aber sooooo versteckt ist, das man es nur schwer sieht?

Hintergrund der Frage:
    Verpaarung Mali x Kelpie und als Farbe wird u.a. schoko und merle erwartet

Ich habe gerade ein Déjà-vu. Die Welpen werden jetzt auch in der Schäfer und Schafhalter-Gruppe bei facebook angeboten. Als tippitoppi Familien- und Reitbegleithunde. Kurioserweise ist keiner der Welpen merle. Na so was. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!