Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Super spannend. Gibts die Möglichkeit, das zu testen? Also ist der Hund "In Reichweite" oder gibt es keinen Kontakt mehr zu den neuen Besitzern?
Kontakt habe ich. Ich kann ja mal nachfragen, ob die da noch was testen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch ein Doubel Merle mit einer leichten Zeichnung oder ?
Dann - Hunde in Not - Hundevermittlung aus Tierschutz und Tierheim -
Denke ich auch. Hat ja keine roten Augen und auch der Nasenschwamm ist schwarz, also auf keinen Fall nen Albino
-
hat ja keine roten Augen
Albinos können auch blaue Augen haben.
Je nach "Restpigmentierung", sieht man entweder noch leichtes Pigment in den Augen (blau), oder die Blutgefäße der Netzhaut (rot).
-
Wir haben gestern ein interessantes Bullenkalb bekommen.
Was meint ihr, ist der blau/dilute?c99a34de555cb3528bd.jpg
41680a3f829754b0.jpgf7b71be5.jpg
Das ist ein Halbbruder, 2 Tage älter, ein recht dunkles braune482530.jpg
5147a6ef08f3e46452b3ab8.jpg
Ebenfalls ein Halbbruder und die normale Färbung der meisten Kälber von diesem Bullen.
9f0f688238dc65a8e98d73.jpg
Die Kälber sind alles Kreuzungen aus Holstein Frisian (Muttertier) und Fleckvieh-Simmentaler (Vater)
Der Vater ist bei allen Kälbern der selbe und zwar Demarco PP, hier im Bullenkatalog zu sehen:
https://rinderallianz.de/flipbook/bullen_2018/index.html#43 -
-
Kälbchen
-
Wir haben gestern ein interessantes Bullenkalb bekommen.
Was meint ihr, ist der blau/dilute?
Die lila Milka-Kuh (bzw. Bulle) gibt es wirklich -
Mal ne Frage an die Experten.
Tragen Kelpies und Malis die Anlagen fuer merle (und Malis zusaetzlich noch die fuer schoko)??
Bzw. gibt es Kelpies/Malis die merle sind, bei denen es aber sooooo versteckt ist, das man es nur schwer sieht?Hintergrund der Frage:
Verpaarung Mali x Kelpie und als Farbe wird u.a. schoko und merle erwartetIch habe gerade ein Déjà-vu. Die Welpen werden jetzt auch in der Schäfer und Schafhalter-Gruppe bei facebook angeboten. Als tippitoppi Familien- und Reitbegleithunde. Kurioserweise ist keiner der Welpen merle. Na so was.
-
Hahahahaha, sowas aber auch
Dabei war man sich ja sooo sicher
Das waer so mit die letzte Mischung, die ich als Familienhund (oder Reitbegleithund) kaufen wuerde
-
Das waer so mit die letzte Mischung, die ich als Familienhund (oder Reitbegleithund) kaufen wuerde
Diese Mischung ist für gar nix gut. An den Schafen willste die auch nicht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!