DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Moin,
das mit den Schlieren nach dem Fensterputzen kann auch an leichten Kratzern auf dem Glas liegen.
Man könnte probehalber ja mal die Fenster von einem Profi putzen lassen - kostet auch nicht die Welt. Wenn dann die Schlieren immer noch da sind, liegt es tatsächlich am Glas.
Bei uns putzt Männe die Fenster (ich Glückspilz
) der hat das mal gelernt und jahrelang in diesem Job gearbeitet. Trotzdem oder grade deswegen passiert das nur 2-3x im Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann putzt auch die Fenster. Der musste das lernen, weil ihn die Schlieren gestört haben, wenn ich putze.
Ich mache dann eher mal das Rollo weiter runter um die nicht zu sehen. -
selber nehme ich Ajax tiptop ins Wischwasser zum Fensterputzen und ein Fensterleder. Danach wird die feuchte Fnnsterscheibe mit diesem Abzieher von oben nach unten abgezogen, Rahmen geputzt, fertig.
-
Meine Fenster sind sehr staubig. Ich habe ganz kreativ, anstatt zu putzen, Staub in den Staub geschrieben und bissel was in den Staub gezeichnet
Sieht einfach geil aus
Fensterputzen ist sowas sinnloses. -
Meine Fenster sind sehr staubig. Ich habe ganz kreativ, anstatt zu putzen, Staub in den Staub geschrieben und bissel was in den Staub gezeichnet
Sieht einfach geil aus
Fensterputzen ist sowas sinnloses.
Die ganze Putzerei sowieso! Nicht sinnlos, aber nicht das Wichtigste auf der Welt. -
-
Meine Fenster sind sehr staubig. Ich habe ganz kreativ, anstatt zu putzen, Staub in den Staub geschrieben und bissel was in den Staub gezeichnet Sieht einfach geil aus
Fensterputzen ist sowas sinnloses.Quasi als Alternative zu Window Color
-
Kleiner Tipp, falls ihr mal vorhabt, eure Crocs in der Waschmaschine zu waschen, tut's nicht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(dabei hab ich nur mit 30° und 600 Umdrehungen gewaschen...)
-
Sauber sind sie aber
-
Vielleicht magst Du den besseren der beiden nochmal in die Spülmaschine tun und dann berichten? Dann könnten wir zwei Tipps haben zum Preis von einem Paar Crocs ;-)
-
Ich hab keine Spülmaschine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!