DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Vielleicht magst Du den besseren der beiden nochmal in die Spülmaschine tun und dann berichten? Dann könnten wir zwei Tipps haben zum Preis von einem Paar Crocs ;-)
@LayNia Pflanz Hauswurz rein, der vorn rauswachsen darf und dekoriere sie schön irgendwo
Danke für die Warnung trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab keine Spülmaschine
Da hilft der Nachbar doch bestimmt gerne aus
-
@LayNia Pflanz Hauswurz rein, der vorn rauswachsen darf und dekoriere sie schön irgendwo
Danke für die Warnung trotzdemDas ist eine gute Idee, danke!
-
Ich hab keine Spülmaschine
Und wie verkraften Gläser und Geschirr die Waschmaschine?
-
Und wie verkraften Gläser und Geschirr die Waschmaschine?
Es war einmal vor langer, langer, vorindustrieller Zeit, da mussten die Menschen das Geschirr mit der Hand waschen - und manche arme Menschen sind in dieser Zeit steckengeblieben...
-
-
Es war einmal vor langer, langer, vorindustrieller Zeit, da mussten die Menschen das Geschirr mit der Hand waschen - und manche arme Menschen sind in dieser Zeit steckengeblieben...
ICH! Aber ich bin kein armer Mensch.
-
ICH! Aber ich bin kein armer Mensch.
Und ich auch.
Ich habe zwar eine Spülmaschine, wasche aber trotzdem per Hand ab. Ich bin nämlich ungefähr fünfmal so schnell wie die Spülmaschine.
-
Letztes Jahr war unsere Spülmaschine kaputt und die Reparatur hat 6 Wochen gedauert. Das war so ätzend.
Nein, also ohne Spülmaschine geht gar nicht...
-
Und ich auch.
Ich habe zwar eine Spülmaschine, wasche aber trotzdem per Hand ab. Ich bin nämlich ungefähr fünfmal so schnell wie die Spülmaschine.
So arm bin ich auch nicht, aber für mich alleine lohnt sich eine Spülmaschine ja nicht so.
-
aber für mich alleine lohnt sich eine Spülmaschine ja nicht so.
Das ist nicht unbedingt so; ob man für eine oder für mehrere Personen kocht, die Topfanzahl ist auf jeden Fall die gleiche,alleine Geschirr und Besteck dürfte dann weniger anfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!