DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Das stimmt natürlich, @Lorbas, aber Töpfe und Pfannen würde ich sowieso mit der Hand spülen, von daher macht es schon einen Unterschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fürs zeigen
ich nehm für meine immer das Schlauchi draussen. Jetzt weiss ich warum
Ich hab keine Spülmaschine
Jessas Du arme Maus!
Nein, also ohne Spülmaschine geht gar nicht...
Ich koche dann einfach nicht. Dann ist es knapp zu ertragen.
-
Nein, also ohne Spülmaschine geht gar nicht...
Meine Geschirrspülerin ist meine beste Freundin und Mitbewohnerin
Und ich habe sie richtig, richtig, ganz doll lieb
-
High five Schwester, geht mir auch so!
-
High five Schwester, geht mir auch so!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das stimmt natürlich, @Lorbas, aber Töpfe und Pfannen würde ich sowieso mit der Hand spülen, von daher macht es schon einen Unterschied.
Das habe ich auch einige Jahre gemacht und gedacht.
Mittlerweile wandern die Töpfe ( die Pfannen spüle ich immer noch mit der Hand) in die Spülmaschine. Ich spare mir Zeit und Wasser. Eine Spülmaschine braucht weniger Wasser als wenn man mit der Hand abspült.
Unsere Spülmaschine läuft auch nur alle paar Tage und mit der Hand müsste ich jeden Tag mind. einmal spülen.LG
Sacco -
Unsere Spülmaschine läuft auch nur alle paar Tage und mit der Hand müsste ich jeden Tag mind. einmal spülen.
Ich spüle zweimal am Tag; per Hand.
Und die Töpfe werden in der Spülmaschine niemals so sauber wie von Hand gespült. Es sei denn man schrubbt sie schon vorher, aber dann kann ich auch direkt spülen.
-
Hier wandert auch alles was spülmaschinengeeignet ist in die Maschine! Auch die Pfannen.
Wir sind ja nur zu zweit, und trotzdem läuft die gute Gerda fast jeden Tag - ohne will ich nicht mehr sein! -
Also meine Crocs haben die Waschmaschine schonmal heil überstanden
Waren aber nicht alleine drinnen, bei dir? -
Ich spüle zweimal am Tag; per Hand.
Und die Töpfe werden in der Spülmaschine niemals so sauber wie von Hand gespült. Es sei denn man schrubbt sie schon vorher, aber dann kann ich auch direkt spülen.Unsere Töpfen werden, auch wenn sie z.B. 2-3 Tage in der Spülmaschine stehen, richtig sauber. Wir spülen die Töpfe vorher auch nicht vor. Auch eingebranntes wird wunderbar sauber.
Die Spülmaschine verbraucht weniger Wasser als einmal mit der Hand spülen und da sie nur alle paar Tage läuft spart sie nochmal wesentlich mehr Wasser.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!