Cala kann nicht mehr aufstehen!
-
-
Hallo!
Vor etwa 1,5 Stunden bemerkte ich, dass Cala Probleme hatte, die Treppe herunterzukommen.
Als ich sie am Rücken berührte, schrie sie laut los.Inzwischen kann sie nicht mehr laufen, liegt momentan in ihrem Körbchen.
Sie macht den Eindruck, als würde es ihr große Schmerzen bereiten, aufzustehen und zu gehen.By the way: Gestern wurde sie gegen Borreliose geimpft. Impfreaktion schloß die TÄ aber aus.
Habe schon zweimal mit unserer TÄ telefoniert, die will sie sich aber erst Morgen früh angucken.
Ich mache mich und Cala verrückt, kann nicht schlafen, laufe durch die Wohnung....
Hattet ihr (euer Hund) schonmal etwas ähnliches?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cala kann nicht mehr aufstehen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Du Scheiße
Hast Du auch ein Spot on drauf gemacht? Advantix oder so?
Oh man, ich würde wohl auch verrückt werden
-
Morgen früh??? Was ist, wenn sie einen Bandscheibenvorfall hat??
Gibt es keine Tierklinik mit Notfallaufnahme bei euch?
Daumen sind gedrückt!
-
Wie alt ist sie denn?
Komisch ist es schon, dass deine TÄ eine Impfreaktion einfach so ausschließt.
Was mir schon passierte:mein Pflegelabbi damals konnte nach einer Spritze (keine Impfung, sondern eine Betäubungsspritze in den Schenkel) nicht mehr aufstehen, schrie, sobald man ihn berührte und war wie gelähmt. Das legte sich nach 2 Tagen.
Nila hatte mit 9 Monaten nach der ersten Läufigkeit Panostitis. Da hatte sie überall Schmerzen, konnte sich nicht bewegen und schrie, sobald man sie irgendwo berührte. Das kommt aber wohl nur im Wachstum vor.
Drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
LG Nise
-
Nein!! Das ist ja mal echt schei*e!!
Wir hatten so etwas noch nicht, also doch, bei Tschanka - aber die war auch schon 12 Jahre alt und litt an HD. Also nicht vergleichbar.
Kam das denn von jetzt auf gleich? Was hast du heute mit Cala gemacht? Ist sie hingefallen? Irgendwo runtergesprungen? Beim Toben einen Purzler gemacht?
Gott, ich würde auch verrückt werden -
-
Das Deine TÄ das so harmlos sieht, versteh ich nicht. Aber muss man Ärzte auch immer verstehen?
Würde auch in die nächste Klinik fahren...
-
Was, wenn das ein Rückenmarksinfarkt ist? Ich bin nicht so jemand, der immer gleich zum Tierarzt rennt, aber bei solchen Symptomen würd ich es tun...
-
Cala hat sich heute auf dem Hundeplatz unglücklich im Tunnel verfangen und hat sich dadrin ordentlich verrenkt.
Aber direkt danach war nichts.Habe noch einen TA angerufen, der meinte, es höre sich nach Zerrung an und ich solle erstmal Traumeel geben....
Spot On oder ähnliches hat sie nicht bekommen.
-
Das könnte wirklich eine Quetschung der Wirbelsäule sein.
Das schwillt nicht sofort an, sondern es dauert ein Weilchen
Ich würde wohl in eine Klinik fahren
Sie muss unglaubliche Schmerzen haben -
Ich glaube auch, das sie unwahrscheinliche Schmerzen haben muss. Alleine deshalb, würde ich wohl (glaube ich) in die Klinik fahren, damit sie Schmerzmittel bekommt. Ich weiß ja nicht, ob du ihr "einfach so" was geben kannst, falls du was zuhause hast?
Oder wie ist sie denn, wenn sie "einfach nur" liegt? Hat sie dann Schmerzen??
Ach mensch, ich weiß auch nicht was ich machen würde, wäre ich in deiner Situation... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!