Cala kann nicht mehr aufstehen!

• Eventuell koennen Blutegel helfen, ich wuerde dies nach einer vernuenftigen Diagnose mal in Erwaegung ziehen, viele TA machen das.

• Zitat

Au Mann, als ich den Threadtitel las, dachte ich noch bei mir: "Ach Gott lass es nicht "unsere" Carla aus dem Pottkieker-Thread sein." Und nu is sie`s... :/
    Ich wünsch Euch gute Besserung und, dass es nix Schlimmes is, gut behandelbar eben!
    Sowas is mein schlimmster Alptraum.
    Liebste Grüße...

Genau das dachte ich auch :verzweifelt:

Ach meine Liebe .... halt uns auf dem Laufenden!
    Wir drücken 12 Pfoten, 4 Hufe und 2 Daumen!

• Zitat

Habe noch einen TA angerufen, der meinte, es höre sich nach Zerrung an und ich solle erstmal Traumeel geben....

Dann mal direkt den TA auf deine persönliche "Nicht-wieder-kontaktieren"-Liste setzen. Wer bei einer ernsthaften Verletzung (oder auch nur den Verdacht auf eine solche) Homöopathie empfiehlt, sollte sich ernsthaft Gedanken über seinen Beruf machen...

Gute Besserung weiterhin!

• Zitat

Sie macht den Eindruck, als würde es ihr große Schmerzen bereiten, aufzustehen und zu gehen.

Ohje Kathi........alles Gute für Cala!
    Ich hatte ja mit Ashley vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem. In der Tierklinik konnten sie anhand des Röntgenbildes nichts feststellen......und meine naturheilkundliche TÄ hatte dann eine Blockade des Ilio-Sakral-Gelenkes diagnostiziert.
    Die Blockade ist sehr schmerzhaft und passiert schnell mal beim Sport bzw. bei ruckartigen Bewegungen. Es gab Schmerzmittel und die Blockade wurde mittels Massage/ Einrenkung o.ä. wieder gelöst......und dann ist es auch wieder gut :smile:
    Ich kann dir nur die Daumen drücken, daß es nix Schlimmeres ist.

LG

• Danke, Audrey!

Sie steht halt nicht von selber auf.
    Wenn man sie hinstellt, macht sie zwar einen krummen Rücken, kann aber aus eigener Kraft stehen bleiben.

Wenn man diesen Pfoten-Zurückklapp-Test macht, stellt sie ihre Pfoten auch immer wieder von alleine richtig hin.

Eben habe ich ihr Joghurtwasser gegeben, das hat sie gut angenommen.
    Sie frisst auch, es gab ein paar Kekse.

Gleich werden wir abgeholt und fahren zur TK, vorher guck ich mal, ob sie sich eventuell lösen kann....

• Zitat

Gleich werden wir abgeholt und fahren zur TK, vorher guck ich mal, ob sie sich eventuell lösen kann....

Ich frage mich, warum eine Reaktion auf die Impfung völlig ausgeschlossen ist. Ich hatte hier schon Lähmungserscheinungen bei Floh-Halsbändern und Co.......und insofern kann ich mir inzwischen Vieles vorstellen.

Falls es wirklich eine Blockade ist, das dauert schon eine Weile bis wieder alles ok ist. Ashley wollte und konnte auch nicht laufen, nicht ins Auto springen, nicht auf ihr (erhöhtes)Bett und keine Treppensteigen.....und Hundesport war auch erstmal gestrichen :/
    Berichte mal, wie es in der TK gelaufen ist.

• Kathi, hier werden weiter alle Daumen gedrückt!!
    Ich fühle so mit dir! Hoffentlich kann die TK dir genauer sagen, an was Cala leidet und eine gute Behandlung vorschlägt!
    Fühl dich mal gedrückt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!