Cala kann nicht mehr aufstehen!
-
-
Ach du Sch....
Ich laufe auch nicht gerne wegen jedem Scheiß zum TA (ich denke immer, das wird auch so, ich versuch's mal alleine, wird schon wieder... und bahm ist mein Tier plötzlich tot (ja kam schon vor)) also würde ich dir raten, nicht so lange zu warten und es nicht auf die kalte Schulter zu nehmen wie deine TÄ. Nachher bereust du es noch- und Cala wird es dir denken.
Selbst wenn es nur "Blinder Alarm" wird: na und? Schlafen würdest du doch heute so eh nicht mehr können... geh einfach zum TA bzw. Klinik wohl eher...
So oder so: viel Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klingt nicht so angenehm... ich glaube, da würde ich wegen des Schmerzmittels auch versuchen in eine Klinik zu fahren
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Bleib erstmal ruhig und warte ab. Für mich hört sich das nach ner Verrenkung an, oder Prellung.
Wenns morgen immer noch nich besser ist, dann natürlich zum TA, aber das weißte ja selbst. -
Au Mann, als ich den Threadtitel las, dachte ich noch bei mir: "Ach Gott lass es nicht "unsere" Carla aus dem Pottkieker-Thread sein." Und nu is sie`s... :/
Ich wünsch Euch gute Besserung und, dass es nix Schlimmes is, gut behandelbar eben!
Sowas is mein schlimmster Alptraum.
Liebste Grüße... -
Also wenn ich von mir reden darf,
ich bin mal auf ner Wiese unglücklich umgeknickt. Direkt danach war auch alles gut, ein paar Stunden später hab ichs nicht mehr ausgehalten und zur Notaufnahme gefahren - Bänderriss mit Knochenbeteiligung.Will sagen, nur weil direkt danach nix zu merken war ist das kein Garant. :/
Ich hoffe, es ist was total banales und deine Süße kommt bald wieder auf die Pfoten!
Alle Daumen sind gedrückt!
-
-
Oje...
Also ich bin auch kein sofort-zum-Tierarzt-Renner, aber ich würde auch gucken dass ich irgendwie in ne Klinik komm oder so, und wenns nur wegen nem Schmerzmittel ist. Hunde gehen natürlich auch ganz unterschiedlich mit Schmerz um. Vielleicht ists nur ne Verrenkung und sie hat jetzt so Angst vor dem Schmerz, dass sie sich gar nicht mehr traut aufzustehen etc (kennt man ja, wenn die Viechis irgendwo reintreten und den Fuss nicht mehr belasten, obwohl der Stachel etc schon lang raus ist), andererseits wenns wirklich was Übleres ist machst du dir evtl sonst vielleicht ewig Vorwürfe nicht gleich gegangen zu sein...
Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!!! -
Ich danke euch erstmal für eure Anteilnahme, für die Tipps und vor allem für den Ratschlag, in eine Tierklinik zu fahren!
Ich habe vor etwa 1,5 Stunden hier Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um in die nächste Tierklinik zu kommen.
Aufgrund von privaten Umständen war das etwas schwieriger, als man vielleicht annehmen mag.Cala hat auf jeden Fall eine böse Rückenverletzung.
Ob es ein Bandscheibenvorfall ist oder nicht, wird sich erst im Laufe des nächsten Tages zeigen!
Ich soll mich Morgen früh bei der TK melden. Falls Cala Lähmungserscheinungen zeigt, müssen wir in die TK in Hannover, dann läge es nahe, dass ein Bandscheibenvorfall vorliegt.Ansonsten liefe es wohl auf eine schwere Prellung/Stauchung des Rückens/der Wirbelsäule hinaus.
Bei der Behandlung ging es Cala fürchterlich schlecht.
Sie musste für die Spritzen (Cortison, Muskelrelaxans, Schmerzmittel - wenn ich mich recht erinnere) aufrecht auf dem Behandlungstisch stehen und hatte schlimme Schmerzen. Es war auch für mich kaum auszuhalten wie sie litt.Jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und ich werde mich gleich zu ihr ins Schlafzimmer gesellen.
Hoffe, wir finden beide noch etwas Schlaf.
Gute Nacht!
-
huhu,
ich hoffe, daß es nix ernsthaft schlimmes is unjd ihr mit nem blauen auge davon kommt!!!!falls ihr ne unterkunft in Hannover brauchen könntet, sagt Bescheid.
Dann habt ihr kene ewige fahrerei.Daumen und pfoten sind gedrückt
lg
-
Mit meinem Hund würde ich SOFORT zum Notdienst!
Sie schreit vor Schmerzen? Worauf wartest du? Wenn dein Haustierarzt nachts nicht in die Praxis will, lass dir die Notdienstnummer geben, oder wende dich an eine Tierklinik, die haben immer Notdienst... zöger bitte nicht!
-
Oh, jetzte seh ich erst dein letzten Beitrag ... gute Entscheidung!
Für Cala alles Gute! Ich drück euch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!