Cala kann nicht mehr aufstehen!
-
-
Mein Poco hatte mal was ähnliches, als er eine Weile bei meinen Eltern war. Dort hatte er die Angewohnheit ganze Treppenabsätze in einem runter zu springen (und meine Eltern haben ihn nicht abgehalten davon...). Jedenfalls hatte der dann auch plötzlich wahnsinnige Schmerzen im Rücken, konnte sich nicht bewegen, lag still rum. Sie sind dann mit ihm zum Arzt und der hat auch eine Quetschung, oder Klemmung (so genau konnten sie es mir nicht sagen) festgestellt. Poco hat Spritzen bekommen und Bettruhe. Aber trotz Schmerzmittel war es für ihn recht schmerzhaft. Er war damals 2 Jahre oder so um den Dreh.
Heute merkt man gar nichts mehr von so einer Verletzung. Deswegen drücke ich dir die Daumen, dass es auch mit Cala schnell besser wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cala kann nicht mehr aufstehen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist unverändert - sie kann nicht aufstehen....
-
Mist.
Ich drück euch ganz feste die Daumen! -
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen
:solace:
-
Fahrt ihr gleich in die TK?
Ich druecke euch die Daumen. -
-
Oooh Cala :/
Daumen sind gedrückt! Die arme Maus. -
Gut, dass Du noch gefahren bist
So ein Mist, dass sie immer noch nicht aufstehen kann
Ich drücke feste die Daumen für die Maus -
Ich kann Dir zwar nix raten, beteilige mich aber am Daumendrücken... klingt nach absolutem Horror für Mensch und Hund, was Du schreibst.
-
Auch ich drücke alle Daumen für Cala.
-
Alles, alles Gute!
Auch hier sind alle Pfoten gedrückt!
Nur gebe ich (aus ureigener bitterer Erfahrung) zu bedenken, dass sich solche Schwellungen im Wirbelbereich noch wesentlich langsamer zurückbilden als sie entstehen!
Das heißt: dass sich heute morgen noch nichts gebessert hat ist nur normal und kein schlimmes Zeichen.
Bei solchen Verletzungen braucht man einen ganz langen Atem und sehr viel Geduld!Also nicht die Hoffnung aufgeben, weiterkämpfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!