Cala kann nicht mehr aufstehen!
-
-
Oh weh.. was macht denn das Mädle für Sachen?!
Drück auch die Daumen das es "nur" weh tut und nix ernsthaftes kaputt gegangen ist.
Tschagga! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Mensch, ich drücke euch alle Daumen, die ich habe
Lucky hatte das ja auch mal, allerdings bei den Lendenwirbeln und er wollte auch nicht aufstehen bzw. war es schmerzvoll. Er hat Schmerzmittel bekommen und nach 3-4 Tagen war es wieder gut, Wirbelsäule wurde geröngt, aber man konnte nichts finden. TA tippte damals auf Hexenschuss und hat auf Borreliose getestet, war aber negativ.
Aber Impfreaktion würde ich nicht völlig außen vor lassen, auch wenn klassische TÄ da oftmals nichts von wissen wollen...
Alles, Alles Gute für euch und ich hoffe, dass es Cala bald wieder besser geht. -
Was für ein Alptraum - ich hoffe auf baldige Wendung und happy end und dafür drücken wir hier Daumen und Pfoten!!
-
Zitat
By the way: Gestern wurde sie gegen Borreliose geimpft. Impfreaktion schloß die TÄ aber aus.Impfungen gegen Borrelliose sind generell nicht sehr sinnvoll. Das Risiko ist größer als der Nutzen.
http://www.westieforum.de/ftopic76-20.html -
Ach herrje! Gute Besserung an Cala!
Hier sind auch Pfoten und Daumen gedrückt! -
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
Gute Besserung Deiner Cala, ich hoffe mit, dass es nichts Schlimmeres ist und ihr die TÄ in der Klinik schnell helfen können!Lg, Uli
-
Ach Du meine Güte, wie schrecklich! Ich drück' auch die Daumen, dass Cala schnell geholfen werden kann. In welcher Klinik seid Ihr denn? TiHo?
LG Astrid
-
Kathi, wie geht es Cala?
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für einen guten Ausgang der unglücklichen Geschichte gedrückt!
Gibt es denn schon Neuigkeiten von Cala? In welcher TK wart ihr heute?
-
Mein erster Weg nach der Arbeit führt mich hier hin. Ich hoffe, es gibt bald positive Neuigkeiten.
Die Daumen sind gedrückt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!