Shelties, wo seid ihr????
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist so eine richtiger Klischee Handtaschenfiffi
Natur ist eklig, lebt auf dem Arm und der einzige Grund sich zu bewegen ist Futter. Aber dabei ist er unheimlich niedlich
Seine Hobbys sind Fotoshootings, flanieren im Einkaufszentrum und Oma beim Kochen helfen. Es ist unglaublich wie man so ein Charakterkopf sein kann und gleichzeitig so furchtbar unkompliziert.
Ich arbeite am Bellen
mit Keksen wird das noch was
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vriff ja, hatten wir ja letztens schon. Die Unterschiede zwischen Emil und deinem Gandalf könnten nicht größer sein.
Natur ist cool (natürlich KEIN Wasser), man möchte den ganzen Tag herumflitzen, er hasst es, wenn man ihn auf den Arm nimmt und an sich erträgt er es nur bei mir.
Einkaufszentrum führt instant zu Flatulenzen, weil zu aufregend.
Aaaaaber. Gemeinsamkeiten: unheimlich niedlich und Charakterkopf. Ach und perfektes Fotomodel, im Gegensatz zum Teufel.
-
Heute sehr enger Wanderweg auf Elba, keine Möglichkeit, auszuweichen. Uns kam ein Westie entgegen. Ich hab die beiden Großen am Rand irgendwie geparkt, die drei Shelties sind nett wie nur was. Nach kurzer Absprache konnten die und der Westie kurz sich beschnüffeln (das waren kaum 40cm Wegbreite) und ich hab Joey und Enya zugesäuselt. Klappte problemlos und ich weiß wieder, warum trotz Lautstärke 3 meiner 5 Hunde Shelties sind
-
Heute sehr enger Wanderweg auf Elba, keine Möglichkeit, auszuweichen. Uns kam ein Westie entgegen. Ich hab die beiden Großen am Rand irgendwie geparkt, die drei Shelties sind nett wie nur was. Nach kurzer Absprache konnten die und der Westie kurz sich beschnüffeln (das waren kaum 40cm Wegbreite) und ich hab Joey und Enya zugesäuselt. Klappte problemlos und ich weiß wieder, warum trotz Lautstärke 3 meiner 5 Hunde Shelties sind
Na hier ist ja der große Hund das Blümchen und Emil oft ziemlich bratzig. Je nach Tagesform und Auftreten des Fremdhundes, aber machen lassen kann ich ihn nicht.
Ich sitze gerade in meinem Womo in Luhmühlen und wurde aus dem Nachbarwomo erstmal mit Gebell begrüßt, zwei Shelties beäugten mich durch die Gaze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!