Shelties, wo seid ihr????
-
-
Letzte Woche ist auf einem Gassi direkt 4 mal angepinkelt worden! Wochenlang läufts super und dann muss er unbedingt direkt dahin wo Hami grad pinkelt... Rüden!
Das schaffen meine Hündinnen auch. Direkt auf den Kopf, bereits mehrere Male. Ist das so ein Sheltie Ding? Golden Sheltie Shower oder sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hamilton ist halt doppelt so groß, da passiert das sehr schnell das der Kleine nass wird. Der merkts ja nichtmal. Meist trifft es den Kragen und/oder die Seite, letztens hatte er den Kopf so lange drunter das es vom Kragen über die Stirn an der Nase lang runter tropfte...
Bei dem Gassi wo er 4mal eingesaut wurde wars dann am Ende echt überall. Erst die linke Seite, dann der Kragen, dann Rücken und es lief die recht Seite runter und zum Schluß der Kopf. Widerlich... Und wenns den Kragen trifft gibts zuhause halt auch immer ne Wäsche für die Leine, die liegt da ja im Kragen später.
Arren wurde auch oft getroffen, der war ja auch deutlich kleiner als Hamilton. Aber bei nem Kurzhaarhund wie dem Blümchen reichte oft ein Waschlappen mit Seife, das war praktisch. Und der hat zumindest versucht sich nicht treffen zu lassen, Taro nicht weil der es eben meist nichtmal mitbekommt das er getroffen wird.
-
Taro nicht weil der es eben meist nichtmal mitbekommt das er getroffen wird.
Das ist hier ganz genauso
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG aus dem Seehotel Moldan in Postmünster
-
Taro nicht weil der es eben meist nichtmal mitbekommt das er getroffen wird.
Das ist hier ganz genauso
Das hab ich bei den Collies hier auch immer gedacht. Dass die im Schnüffelwahn gar nicht mitbekommen, dass sie sich gegenseitig anpinkeln.
Bis zu dem denkwürdigen Tag, als Eddie mit bester Strahlrichtung das Bein hob.
Beide Collies sind mit entsetztem Gesichtsausdruck ruckzuck einen Meter rückwärts gehoppst. Von dem wollten sie nicht angepinkelt werden
-
-
Ich kann Emil definitiv nicht so oft waschen, wie er angestrullt wird. Zu 80% der Kopf. Also liegt im HWR ein Mikrofaserlappen, den ich nass mache und dann nach dem Gassi Emils Kopf durchrubbel. Ob das reicht, darüber denke ich lieber nicht so intensiv nach, habe aber keinen Bock täglich das Kleinteil zu waschen
-
Großes Waschbecken
habe die Hoffnung wenn der Welpenplüsch weg ist wird es besser aber an 5/7 Tagen landet er bestimmt in der "Wanne" weil er so klebrig ist
Ist ein bisschen besser geworden nachdem ich Pfoten und Beine großzügig beschnitten habe und ich bin da eigentlich relativ unempfindlich. Alles waschbar, keine Hunde im Bett und eigentlich habe ich schon Glück weil er Misthaufen eklig findet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!