Shelties, wo seid ihr????
-
-
Das ist ja eh ganz böse mit den Shelties, die sind einfach zu niedlich. Die dürfen alles, bei jedem und selbst wenn sie sich wie offene Hose benehmen finden alle die noch niedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ist das deins? Und wenn ja...wie groß wird es?
-
-
Ich denke mal es ist Powder... Ich liebe diesen Namen... Von Bonadea
Obwohl... Ne. Die sieht doch anders aus? Ich bin raus
-
-
Ich tippe auf ein Geschwister von Powder
Fände ich ja toll, wenn mir sowas einfach passieren würde und wenn ich dann auch glaubhaft vermitteln könnte, dass ich keine Ahnung habe, wie das in meinen Garten gekommen ist
-
Du bist da was ganz heißem auf der Spur.
Ich tippe auf ein Geschwister von Powder
Gewonnen.
Ist das deins?
Ernas. Sie ist auch nicht gewillt ihn zu teilen
dafür lasse ich sie alleine den lautlos Schalter suchen
wie groß wird es?
Bestellt sind 50cm aber ich befürchte ich muss reklamieren. Er ist Miniminiwinzigklein und niemand kann erklären warum er in 48h Stunden aus seinem Welpenpaketgeschirr gewachsen ist.
Fände ich ja toll, wenn mir sowas einfach passieren würde und wenn ich dann auch glaubhaft vermitteln könnte, dass ich keine Ahnung habe, wie das in meinen Garten gekommen ist
Versuche es doch einfach mal im Pfotothread. Bei mir hat das geklappt
-
Ernas. Sie ist auch nicht gewillt ihn zu teilen
dafür lasse ich sie alleine den lautlos Schalter suchen
Meine ist gar nicht so laut. Erst hat sie gar nicht gebellt, dann hat sie sich von Nando anstecken lassen und dann hat sie gemerkt, dass das einfach blöd ist, was er da macht und macht nicht mehr mit.
Jetzt meldet sie nur noch manchmal.
Bestellt sind 50cm aber ich befürchte ich muss reklamieren. Er ist Miniminiwinzigklein und niemand kann erklären warum er in 48h Stunden aus seinem Welpenpaketgeschirr gewachsen ist.
Niemals bekommst die aber vielleicht ja 38 oder so.
Und son Sheltie kann man so schön auf den Arm nehmen. Elli findet das toll rumgetragen zu werden.
-
Bellen tut er eigentlich gar nicht. Aber es gibt ja noch genug andere Geräusche die aus so einem Hund kommen können
Und son Sheltie kann man so schön auf den Arm nehmen.
Erna auch
das ist hier auch Streitthema Nr 1
warum darf er in der Katzentransportbox Auto fahren, warum muss er nicht an der Straße laufen, ...
Unfair und gemein ist das. Sie ist die einzige wahre Babyhund TM!
vielleicht ja 38 oder so
Größer
alle lustigen Wachstumskurven geben mir Recht.
-
Wie heißt er denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!