Shelties, wo seid ihr????
-
-
BH usw muss bei uns noch warten, weil in den infrage kommenden Vereinen gerade kein Platz in den Gruppen ist.
Deswegen suche ich was, was ich gut zu Hause mit ihm machen kann. Neben den Unterordnungssachen halt.
Wahrscheinlich mache ich mir da auch zu viele Gedanken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Traumhundchen Liano fast 10 Monate alt und knappe 37cm groß
Jetzt muss er nurnoch endlich genug "Body" für die nächste AnnyX Größe bekommen.
-
Mal ein Update:
Wurzeli ist inzwischen kein Wurzeli mehr. Mit seinen 11 Monaten ist Liano jetzt ziemlich genau 37cm und laut einer Züchterin im Urlaub sogar "besser als der Braune"
Sie konnte garnicht glauben, dass er ein Dissi ist
Und das Wesen hach jaaa
Soo lieb und soooo unkompliziert im Alltag. An langer Leine sind wir durch Oberammergau gestiefelt als wäre es völlig normal
Beim arbeiten muss ich mich allerdings wirklich noch seeeehr umstellen. Das ist kein Lucca. Er hat viel megr Wums wie Lucca, braucht extrem kleinschrittiges Training um nicht zu bellen und mit der Eifersucht am Rand muss ich mir noch was einfallen lassen
-
Madame durfte heute hüpfen. Fand sie toll und ich ärgere mich extrem, dass sie nie mit ihren Kamikazeaktionen immer so extrem war. Sie wäre ein super Agihund und läuft mega auf Distanz
-
Drei Generationen :-)
Mockingjay Bird Set Free "Hippi", 20 Monate alt (Tochter)
Kaami (Oma), bald 9 Jahre alt
und Mockingjay A New Journey "Jou", noch 5 Jahre alt (Mama)
♥
-
-
-
Ich merke gerade, dass Hippi in meinem Kopf irgendwie noch ein totaler Winzling war... Wann ist die bitte so groß geworden?
Das Vögelchen ist ausgeflogen!
Hast du sie etwa noch so in Erinnerung?
-
Ich kann mich hier nun auch einreihen, hier lebt seit Sonntag ein Sheltie.
Mit knapp 2 Kilo ist Taro für mich ein totaler Winzling, sowas kleines bin ich garnicht mehr gewohnt!
Aber echt mutig, total easygoing, läuft hier schon mit als gehört ihm alles.
Die Hitze findet er doof und die Kühlmatte findet er geil. Fällt um und pennt einfach wenn er müde ist, das ist so toll!
Größenvergleich:
Müde, umkippen, einschlafen:
Diese niedlichen Pfötchen!
-
Na, dann Herzlichen Glückwunsch!
Absolult mein Beuteschema, wenn es eine Hündin wäre.
Der hat ja sogar ein "Sternchen", genau wie meine Cheyene
Hach, ich würde auch sooooo gerne wieder .......
-
Übrigens …. Meine Freundin hat ihren Sheltie und ist sehr happy mit dem kleinen Zwerg ❤️🥰 sie hat am Ende eine supernette und sehr bemühte Züchterin in Thüringen gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!