Shelties, wo seid ihr????
-
-
Die Hunde sind schön. Und sie stellen viel und erfolgreich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Valentina Das Herzchen ist für die schönen Fotos, nicht dafür das es Merle nicht gut geht.
-
Valentina Das Herzchen ist für die schönen Fotos, nicht dafür das es Merle nicht gut geht.
Leider geht es ihr seit Freitag wieder schlechter.Sie hatte seitdem wieder 3 Anfälle. Und das,obwohl am Donnerstag die Blutwerte super waren und wir uns mit dem TiA noch gefreut haben,das sie recht gut dabei war und die Tabletten wirken. Aber das war wohl nur von kurzer Dauer. Der TiA vermutet einen Hirntumor und wir müssen schauen,wie lange es noch geht.
-
Hier gibt es ja viele Experten, deswegen frage ich jetzt mal hier für meine Freundin.
Könnt ihr einen Züchter in 08062 empfehlen?
Sie sucht an Februar/März eine. Welpen, möglichst in tricolor.
Gern auch per PN, danke.
Sie fährt auch gern ein Stück für den passenden Hund.
-
Kurze Frage an euch: gibt es Shelties auch in einer Mini-Version? Hab gestern einen Hund gesehen, der aussah wie ein Sheltie aber nur halb so groß war (das lag nicht am Fell, plüschig war der trotzdem) 🤔
-
-
offiziell nicht. Aber beim Sheltie kann dir von 29cm bis 56cm alles passieren. Hab ich beides schon gesehen
-
Ich kenne das auch so, dass es bei den Shelties sowohl sehr kleine als auch sehr große Exemplare gibt. Ausreißer in beide Richtungen einfach.
-
Oftmals verguckt man sich auch wenn es einfach zarter Hunde sind.
Ich wurde schon zig Mal angesprochen wie riesig meine Shelties doch wären. Joah Leni ist 34,5cm , Lucca 38,5cm und Liano aktuell auch 34,5cm
-
Ich mag ja gerne die kleinen Shelties und hab selber ein größeres Exemplar von 40cm.
Begegnet sind wir bisher auch nur kleineren. Die sind schon sehr entzückend und niedlich :-)
-
https://share-your-photo.com/22cf6a125b
Mittendrin schläft es sich am Besten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!