Shelties, wo seid ihr????
-
-
Bonadea Also ich meinte definitiv die Wolfskralle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reden wir hier über eine Wolfskralle oder die Daumenkralle?
Wolfskralle laut Text
-
Reden wir hier über eine Wolfskralle oder die Daumenkralle?
Ne die wolfskralle. Die Daumenkrallen sind ganz normal. Die wolfskralle ist einfach extrem verkrüppelt und er hat nur eine.
-
Hallo, gibt es hier Halter von Shelties die auch einen KHC oder einen Entlebucher dazu haben oder direkte Vergleiche?
Wir würden gerne einen zweiten Hund in die Familie holen und bisher haben wir zum zweiten Sheltie noch die anderen Rassen in Betracht gezogen.
Im Moment ist alles in der Überlegung und wir informieren uns.
Zum Entlebucher hatte ich schon speziell gefragt.
Gerade der KHC ist ja von der Größe her schon ein großer Unterschied.
-
Gerade der KHC ist ja von der Größe her schon ein großer Unterschied.
Wir haben/hatten einen Berner Sennenhund-Mix zum Sheltie und 2 Aussies (und nun Border Collie). Ich hab da nie ein Problem gesehen

-
-
Otis ist mit meinem Schäferhundmix (60cm Schulterhöhe) aufgewachsen. Die beiden waren jahrelang beste Freunde und die Größe war überhaupt kein Thema.
-
Meine Sheltiehündin lebt mit einer Toller-Hündin zusammen und es funktioniert wunderbar.
-
Mal was aktuelles vom Pokemon.
Endlich mal wieder gebadet. Es glänzt!

und ist kein verwahrlostes wildes Tier mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag ja eigentlich lieber,wenn man eher gleich große Hunde hat....sheltie Größe ist auch irgendwie in vielen Bereichen einfacher.Aber trotzdem würde uns der KHC auch sehr zusagen.
-
Ich habe jetzt einfach mal eine Züchterin angeschrieben.Mal sehen,was dabei herum kommt :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!