Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ist das verrückt, wusste gar nicht, dass das geht..
hab mal alles gelöscht, hoffe es geht jetzt!
Jetzt hat's geklappt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinem Wurf hat die Prognose auch hingehauen. Die beide größeren hatten Zunahmen von 1,1kg (Grenzfall) und 1,2kg (Large).
Der 36/37cm Rüde hatte 700g und die 39er Hündin hatte 1kg. Passt also grob würde ich sagen. Bei Abgabe hatten die beiden Großen 2,8kg und knappe 3kg. -
Danke Laura! Es bleibt spannend

-
Man sagt, dass eine Zunahme von ca. 900 Gramm zwischen 5 und 8 Lebenswoche die größte Chance für Hunde im Standard bringt (da geht es also weniger um small, midi, large).
Zunahmen von weit über 1000g werden eher "Riesen".
Aber nur mal so, Kaami hatte knapp 1.200g Zunahme und ist 35,5cm

Aber im Großen und Ganzen hat die Regel bei meinem A-Wurf gut gepasst.
-
Wir haben ja @Felifuchs getroffen zum Sheltie-Kennenlernen und sie hat mir ein Bild von der Smilla geschenkt, das muss ich zeigen, es ist so toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die 2 Hübschen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie eine Kinderbuchversion, super hübsch!

-
Lucy_Lou wie süß. Der Gesichtsausdruck von Smilla ist echt 1:1 getroffen

-
Lucy_Lou Du hast es aufgehängt!
Oh das macht mich gerade so glücklich, das glaubst du gar nicht 
Du hast aber auch zwei bzw. drei (mit Joey) Zuckermäuse, wie kann man sich da nicht verlieben.
Ich bin jetzt auch fleißig auf Züchtersuche im Umkreis und stehe offiziell auf zwei Interessentenlisten für einen Sommerwurf 2020
.
Die anderen beiden meinten am Telefon ich solle eine Mail schreiben um auf die Interessentenliste zu kommen, aber eine Antwort gab es nicht
Die anderen im Umkreis machen alle Frühjahrs/Winterwürfe 
Bis August 2020 ist es noch vieeellll zu lange
-
I am an EEVEE,
what's your Superpower?
3 Jahre Eevee, 3 Jahre Wahnsinn.
Und oh mein gott, wo ist die Zeit geblieben?

Mal ein paar Favoriten aus 2019!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ganz aktuell, 38,5cm | 7kg - mein perfektes Wesen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine Schöne!!! ♥
Hammer Fotos - die im Schnee mit dir gefallen mir am Besten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!