Shelties, wo seid ihr????
-
-
Lucca hat mit 16 1/2 Wochen zwischen 30 und 31cm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heidi hat auch ein Anny-X, trägt es aber kaum. Aber von der Passform her bin ich sehr zufrieden. Sie hat es in XS in ziemlich kleiner Einstellung bei 34cm und 5,8kg
-
Tragen eure Shelties Anny x Geschirre?
Wenn ja, wie ist da die Passform und welche Größe haben sie?Theo hat ein Anny x und das passt für ihn super, deswegen überlege ich jetzt fürs Sheltiekind
Eevee hat erst mit +/- 5kg ins XS reingepasst, davor hatten wir das XXS :)
-
Beide XS
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich musste heute im Futterhaus übrigens ziemlich lachen. Eine Frau hat uns gespannt beim Wiegen zugeschaut und war total erstaunt, dass Chili 3 Kilo weniger wiegt als Amber
(9,1 Kilo). Der sah aber durch den Regen natürlich auch doppelt so breit aus.
-
-
Danke ihr lieben.
Ich schätze er wird später wohl in XS passen, Theo trägt S, das kommt mir arg groß vor
Bin immer mal an schauen in der Anny x Gruppe bei Facebook -
Emil hat 40cm (glaube jedenfalls, dass da nichts mehr zu gekommen ist
) und trägt S. Er hatte vorher XS, das geht in engster Einstellung auch noch, aber zieht sich dann hinter die Ellbogen. Also eher ungünstig. Chica hat sein altes XS und steigt auch immer mal mit dem Vorderbein über den Bruststeg. Hängen geblieben ist sie dabei aber noch nie. Der Steg sitzt dann einfach seitlich. Aber bei Chica ist es auch schwer. Früher hatte ich eins von Hunter, das rotierte und den ganzen Hund, weil sie ja so kurze Beine hat, dann hatte sie jahrelang ein K9. Hatte Emil als Welpe auch eine Zeit lang, saß bei ihm aber recht weit oben am Hals.
-
wir hatten bei Julie auch annyx in XS (34.5cm und 5.8Kg) aber irgendwie hat mir das nie richtig gefallen bei ihr und nun hat sie ein Maßgefertigtes chowchow geschirr
-
Neues von der Puppiefront - Halbzeit
Ice ♥♥♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knight ♥♥♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jou ♥♥♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Action (Beetee) ♥♥♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kleine Mü ♥♥♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie soll ich sie nur jemals abgeben?
-
Ohh sind die goldig!!
Hassen eure Shelties Kontaktliegen mit anderen Hunden auch so? Wenn Chili Irgendwo liegt darf da nichts daneben. Der brummt sofort und geht dann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!