Shelties, wo seid ihr????
-
-
Sind die echt schon 4 Wochen alt?
Wo ist die Zeit hin, das waren doch gerade erst kleine, blinde Mopswürmchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Quintus ist nächste Woche nun schon 17 Wochen alt, der kleine Kerl :)
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So viel Sheltiezuwachs
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Maus
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der blaue Schreihals hat am Wochenende in Siegen die Bedingungen für den deutschen Champion Club & VDH erfüllt
Und in 14 Tagen werden seine ersten Kinder erwartet - ich bin schon ganz aufgeregt und sooo gespannt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tragen eure Shelties Anny x Geschirre?
Wenn ja, wie ist da die Passform und welche Größe haben sie?Theo hat ein Anny x und das passt für ihn super, deswegen überlege ich jetzt fürs Sheltiekind
-
-
Quintus liegt übrigens aktuell bei 34cm :)
-
Chili hat Größe S in kleinster Einstellung. Ihm passt aber auch xs wobei das mit Fell etwas spack sitzt. Ohne Plüsch würde XS wahrscheinlich perfekt passen.
Ich bin zufrieden mit der Passform und benutze das Geschirr eigentlich täglich. -
Meine beiden hatten Anny-X, Fun und Protect.
Allerdings war ich bei beiden nicht wirklich zufrieden. Bei Disney sass es zu nahe an den Achseln (39cm hoch, 8.5kg) und bei Ayden hing der Bruststeg extrem durch und er blieb immer mal wieder mit dem Beinchen darin hängen (34.5cm, 6.5kg). Wenn sie ins Wasser gingen, konnten sie die Geschirre nicht wirklich tragen, weil sie lange brauchen zum Trocknen und die Bruststege so extrem runterhingen, Disney wäre beinahe ertrunken weil er sein Bein darin verfangen hatte.
Im Moment habe ich wieder die normalen ungepolsterten Rogz Geschirre. Bin damit echt am Glücklichsten, rundherum verstellbar und die Polsterung bei meinen Plüschis brauche ich nicht unbedingt.
-
Unsere beiden tragen Anny-x, Talis mit 38cm Schulterhöhe XS, und Jonte mit glaube ich 44cm Schulterhöhe S. Sitz bei beiden echt super und Probleme mit dem Fell hatten wir noch nie.
-
June trägt auch anny-x in S:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!