Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wobei Fenja das die ersten drei Lebensjahre auch nicht konnte und ab und an muss ich auch beide Mädels mal ermahnen
Aber ist halt doch noch was anderes - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sheenakinder sind toll ♥ Viel Spaß mit dem Kleinen :)
Hier das Video aus Woche 3 der kleinen Skaamis ♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So süss wie die durch die Gegend purzeln und alles erkunden
Am besten gefällt mir ja Das Sheltielein auf dem Balancekissen
Hast du eigentlich schon eine Tendenz, welches du behalten möchtest?
-
Was für ein tolles Video @Bonadea
Hier mal aktuelle Bilder von meinem Kerlchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wird immer schöner und dann ist meistens Traum von Hund
Ich bin sooo glücklich mit ihm
Unglaublich das er im November der
Schon zwei wird...
Wo ist die Zeit geblieben? Das ist doch noch gar nicht so lange her:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Bub ist jetzt schon wieder 15 Wochen alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr süß!
Woher hast du ihn? Ist genau mein Fall :) -
-
Seine Züchterin macht Pause. Shelties from Magic Wood.
Er ist rein englisch gezogen. Mütterlicherseits vom Talhammer Linie, Vater ist "Gyzmo from Lady Lucia". Er hat keine VDH Papiere, das wusste ich aber vorher jnd es war mir egal. Ich wollte die Linie nicht den Stempel :) -
Sagt mal... wie macht ihr das mit der Läufigkeit bei euren Fellties?
Darcey ist Marke Pottsau.. alles ist voll. Hund, wohnung,...
Wenn ich ihr ein Höschen anziehe ist sie komplett bis zum Bauch hin voll (fragt nicht wie sie das macht
), wenn ich das Höschen weglasse schaut die Bude aus als ob ich Tiere in der Wohnung schlachte.
Das sind tatsächlich so momente wo ich ab und zu an Kastration denke *seufz*
-
Smilla ist extrem sauber in ihren Läufigkeiten.
Auf dem SNAC sind wir ab Samstag und hängen auch noch 2 Tage dran mit dem WoMo bis Dienstag. Wenn wer mag, würde ich mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen
-
Der Ritter und die kleine Mü :) (26 Tage alt)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Eisbär ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der wilde Action
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jou
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cuties ♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Video geht nur am PC)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!