Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ein Sheltie passt immer noch irgendwo, gell? :DWürde ja voll in dein Farbkonzept passen, haha!
Er wird kommen
Irgendwann wird er kommen.
Ein kleiner schwarz/weißer (oder zur not trico) Sheltie. Weil es ideal in mein Farbkonzept passt. Und so ein Quotenmini passt immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ist nächsten Sonntag von euch jemand bei der Ausstellung in Siegen?
-
Soooo wir sind auch beim SNAC Wochenende dabei, freu mich!
-
Ich schneie hier noch mal rein um mich bei Euch zu bedanken. Auch dank der Hilfe einiger User hier zog vorige Woche der kleine Farley (Loyal Royal vom Shamrock River)hier bei einer Freundin ein. Total cooler kleiner Fratz, unerschrocken, irre ausgeglichen und dann noch zuckersüß hat er hier schon alle begeistert
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.h004 by Lockenwolf, auf Flickr -
-
Mein Bub ist jetzt schon wieder 15 Wochen alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lockenwolf ist der niedlich!:)
Wer sind denn die Eltern des Kleinen?
Quintus ist jetzt schon 16 Wochen alt, Fotos gibts dann am Sonntag nach dem Urlaub
-
@Lockenwolf ist der niedlich!:)
Wer sind denn die Eltern des Kleinen?
Quintus ist jetzt schon 16 Wochen alt, Fotos gibts dann am Sonntag nach dem Urlaub
Guck mal bei den Shamrocks, da ist der Wurf unter "Aktueller Wurf" aufgeführt.
Finde die Mama total hübsch! -
Oh, oh, ein schwarz-weißer Shamrocker...die haben es faustdick hinter den Ohren
-
Guck mal bei den Shamrocks, da ist der Wurf unter "Aktueller Wurf" aufgeführt.Finde die Mama total hübsch!
Jaaa die gefällt mir auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!