Shelties, wo seid ihr????
-
-
Außerhalb von Vereinen sehe ich hier auch eigentlich null Shelties. Von daher verzeihe ich es den Leuten, da man die Rasse hier echt nicht oft im Alltag sieht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich ist es ja auch nicht schlimm. Ich habe auch schon auf falsche Rassen getippt.
-
Bezüglich SNAC im August.
Hab gerade festgestellt, dass ich froh sein kann das ich garnicht erst starten wollteHatte eigentlich nicht gemeldet weil Leni noch nicht so weit ist. Aber jetzt lese ich auf der Webseite, dass meine Shelties eh nicht zugelassen sind und werden
Dort steht nämlich ausdrücklich "nur für Shelties mit FCI Papieren". Joah Lenis Papiere hab ich nicht weil ich keinen Bock habe mich mit ihren Vorbesitzern bzw dem Club rumzuschlagen und Lucca hat erst garkeine FCI Papiere weil er nicht im VDH gezogen ist.
Tja Pech gehabt bleiben wir halt Zaungäste -
Registerpapiere gehen aber auch.
Das ultrasüße Klopsi mit 15 Tagen ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die blaue Hündin :)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Knight ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Action - der Name ist Programm :)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ultraniedliche schwarze Mädchen!!!
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Fotos wie immer auf meiner HP :)
-
Ich bin weiter absoluter Fan der kleinen schwarzen Hündin
-
-
Also so ein schwarz/weißer Sheltie...das wär schon was
Falls für die schwarzen wer abspringt - du weißt ja, wie du mich erreichst -
Reicht dir der BC nicht, lach???
-
Och...der ist doch so brav
-
Och...der ist doch so brav
Ein Sheltie passt immer noch irgendwo, gell?
Würde ja voll in dein Farbkonzept passen, haha! -
@Bonadea das sind wirklich sehr hübsche Welpen!:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!