Shelties, wo seid ihr????

• Bezüglich SNAC im August.
    Hab gerade festgestellt, dass ich froh sein kann das ich garnicht erst starten wollte :flucht: Hatte eigentlich nicht gemeldet weil Leni noch nicht so weit ist. Aber jetzt lese ich auf der Webseite, dass meine Shelties eh nicht zugelassen sind und werden :pfeif:

Dort steht nämlich ausdrücklich "nur für Shelties mit FCI Papieren". Joah Lenis Papiere hab ich nicht weil ich keinen Bock habe mich mit ihren Vorbesitzern bzw dem Club rumzuschlagen und Lucca hat erst garkeine FCI Papiere weil er nicht im VDH gezogen ist.
    Tja Pech gehabt bleiben wir halt Zaungäste |)

• Registerpapiere gehen aber auch.

Das ultrasüße Klopsi mit 15 Tagen ♥

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die blaue Hündin :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der kleine Knight ♥

Action - der Name ist Programm :)

Und das ultraniedliche schwarze Mädchen!!!

Mehr Fotos wie immer auf meiner HP :)

• Also so ein schwarz/weißer Sheltie...das wär schon was :herzen1: :herzen1:
    Falls für die schwarzen wer abspringt - du weißt ja, wie du mich erreichst :pfeif: :pfeif: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!