Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich bin froh, kein Züchter zu sein - ich könnte mich vermutlich von keinem Welpen trennen. Das sind wirklich Schnuckelchen, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kleinen sind sooo knuffelig, aber das ist ja klar. Mir würde es auch sehr schwer fallen, sie abzugeben.
... ich behalte die Zucht mal im Auge.
So falls es mal einen zweiten Wurf geben soll, in ein paar Jahren...
-
Sie sind echt zucker
Da würde ich gerne mal mit grosser Tasche vorbeikommen
-
Grade in der Sheltie Gruppe auf Facebook gelesen: für 1300€ einen Welpen beim totalen Vermehrer gekauft, der Parvovirose hatte. Jetzt sind Welpe und Ersthund tot.
Wenn die Leute doch einfach mal weiter als von hier bis zur Wand denken würden
So traurig echt... -
Huhu ihr Lieben,
glaubt ihr man kann einen kleinen Sheltie im Passsagierraum im Flugzeug mitnehmen?
-
-
-
Vom Gewicht her dürfte das passen, ich glaube nur, es wird bei der Größe eher sehr knapp bis unmöglich, den Hund in die genormten Transporttaschen zu stopfen. Bequem liegt da nur ein Hund von der Größe eines Chis drin.
-
Hab ich auch gelesen. Grausame Geschichte für die Hunde. Für die Besitzer tut es mir nur begrenzt leid. Sowas muss im Jahr 2017 wo jeder Internet hat und sich informieren kann nicht mehr passieren.
-
Vom Gewicht her dürfte das passen, ich glaube nur, es wird bei der Größe eher sehr knapp bis unmöglich, den Hund in die genormten Transporttaschen zu stopfen. Bequem liegt da nur ein Hund von der Größe eines Chis drin.
Das würde ich auch sagen
Hab ich auch gelesen. Grausame Geschichte für die Hunde. Für die Besitzer tut es mir nur begrenzt leid. Sowas muss im Jahr 2017 wo jeder Internet hat und sich informieren kann nicht mehr passieren.
ja mein Mitleid hält sich auch in Grenzen
Die meisten Leute bemitleiden dann noch ganz arg... -
Ich bin mit Eevee dieses Jahr schon geflogen, falls du Fragen hast, nur zu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!