Shelties, wo seid ihr????

  • Ildchen magst du mir auch die Zucht verraten, wo sein Welpe her kommen wird? :)


    Hier läuft es im Moment so toll. June ist schmusig ohne Ende, arbeitet toll mit - sowohl beim Agi als auch beim BH Training. Nur sie kommentiert alles, aber sie ist halt ein Sheltie :) bei anderen Hunden ist sie ein Schatz, hach, die Maus ist wirklich mein Traumhund <3

  • Um mich von dem Drama und dem Kummer etwas abzulenken suche ich gerade Namen aus. Aber irgendwie fehlt mir die Idee.


    Was meint ihr was zum Zobelrüden passen würde? Gerne auch Kindernamen und etwas exclusiv. Aber es muss gut auszusprechen sein, da meine Mutter kein Englisch kann. Ach ja -und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich Eskapaden wie "Günter" beim Hund scheußlich.


    Es muss passen zu
    Lionn
    Caya
    Leni
    Mino


    Felix, Cedric und Justin sind auf ewig vergeben :(


    Bisherige Ideen
    Luca
    Meiko
    Jack (bisl hart oder?)

  • Eine Frage: mögt ihr mal sagen, warum ihr immer alle eine PN mit der Zucht haben wollt? Ist das einfach zum Schmökern? Zum Beurteilen? Um zu schauen, ob die Zucht für einen selbst interessant wäre? =)

  • Ich habe nur PNs verschickt, da dieses Forum öffentlich zugänglich ist und ich nichts schreiben will bevor es endgültig fest steht

  • Eine Frage: mögt ihr mal sagen, warum ihr immer alle eine PN mit der Zucht haben wollt? Ist das einfach zum Schmökern? Zum Beurteilen? Um zu schauen, ob die Zucht für einen selbst interessant wäre? =)

    Es sagt ja kaum jemand öffentlich (wobei ich das im Vorhinein auch verstehen kann, im Nachhinein (Welpe ist schon da) dagegen nicht mehr). Ich möchte eine PN, weil die Zucht für mich selbst interessant sein könnte, gerade wenn ich den Eindruck habe, da hat jemand einen größeren Überblick oder einen ähnlichen Geschmack

  • Bei uns blieb es ja damals beim Zuchtnamen, er ist und bleibt ein Emil. Durch und durch.


    Nachgedacht habe ich damals über:


    Frodo
    Legolas
    (ja, ich habe den Herrn der Ringe des öfteren gelesen und gesehen xD )
    Dandelion (Löwenzahn)
    Luke
    Tigger
    zu zobel würde mir noch Capuccino einfallen

  • Feivel geht nicht -so heißt Felix in den Papieren :(


    Jamie und Bailey sind vermutlich Leni zu ähnlich aber Luke, Tayo und Noah kommen auf die Liste

  • Ich schaue mir einfach gerne Züchterhomepages an |) :D Vor allem wenn es um eine Rasse geht, die mich interessiert und wo ich selbst schon viel geschaut hab. :)


    Wir waren heute Welpen gucken und aussuchen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!