Shelties, wo seid ihr????
-
-
Auch wenn ich mur stille Mitleserin bin freue ich mich jedesmal eure Plüschis bewundern zu dürfen
Und wenn es nach mir ginge könnte nächstes Jahr glatt einer hier einziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@Sheltie-Power Hast du beim rechten Hund keine Angst, dass sie mit der Kralle in der Kette hängen bleibt?
Schönes Bild von den zwei, so ähnlich aber doch so unterschiedlich!
-
@'SheltiePower Der weiße Fleck auf dem Kopf ist ja süß, als hätte er beim Streichen unter der Leiter gestanden

-
Ich werde ohne diesen Bindestrich geschrieben

@Sheltie-Power Hast du beim rechten Hund keine Angst, dass sie mit der Kralle in der Kette hängen bleibt?
Doch!
Ist auch schon mal passiert.
Dooferweise ist nur ihr Halsband so "komisch".
Dabei hat sie das gleiche Teil um, wie meine Kleine auch.
Da passiert das Ganze nicht
Wenn sie es doch mal erwischt, dann bleibt sie zum Glück stehen, und ich kann ihr dann helfen.
Aber da meine Große ein recht vorsichtiger und eher ruhiger Hund ist, geht es schon.
Unterwegs zwischendurch, wenn es mir das auffällt, wird das Halsband wieder weiter gezogen, damit die Kette nicht so arg herabhängt.Schönes Bild von den zwei, so ähnlich aber doch so unterschiedlich!
Danke!
Ich finde diesen optischen Unterschied von den beiden so interessant
@'SheltiePower Der weiße Fleck auf dem Kopf ist ja süß, als hätte er beim Streichen unter der Leiter gestanden
Dieser Fleck ist mir bei meiner Großen sofort ins Auge gesprungen, als ich sie mir damals ausgesucht hatte.

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ich mache mit meinen beiden auch keinen aktiven Vereinssport, wenn man das so sagen kann. Würde behaupten, sie sind recht ausgeglichen und zufrieden mit dem, was sie haben :)
-
Hier genauso. Wir machen normalerweise 1 mal in der Woche Agility und 1 mal Dogdance. Aber sie müsste das nicht. Sie wäre auch ohne zufrieden :) merk ich vor allem jetzt wo Agi kranknheitsbedingt ausfällt und Dogdance durch Blöde Arbeitszeiten... haben jetzt seit 2-3 wochen kein Training mehr gehabt und der Hund ist trotzdem ausgeglichen.
Jedoch ist sie im Training selbst voll dabei und hat ihren Spaß
-
Kann mir jemand was zu den Saar Shelties sagen? Bzw evtl sogar zu der aktuellen Verpaarung?
(Ich wusste jetzt nicht ob ich den Link zu der Homepage posten darf?) -
Edit verlesen
-
Talis und ich hoffen ihr hatte alle schöne Weihnachtstage!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!