Shelties, wo seid ihr????
-
-
Von uns auch Weihnachtsgrüße, morgen geht es nach Dänemark zu einem hoffentlich böllerfreien Silvester.
Der Emil ist krank, hoffe es geht ihm morgen besser. Aber im Auto pennt er ja die meiste Zeit, da kann er sich dann erholen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen ein Foto von meiner Zaubermaus
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie hat eine tolle Zeichnung.
Wie groß ist sie eigentlich?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja!
Wir gehören jetzt auch hier hin
-

Danke, sie ist so um die 34cm groß.
-
Perfekte Größe

-
-
Ich bin ein großer Fan schmalen Blessen auf dem Nasenrücken. Das ist so hübsch!
-
Wir lassen auch mal wieder ein Bild hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Talis hat jetzt 40cm und etwa 8,5kg, perfekte Größe für mich 
-
Emil hat auch 40cm und 8,5kg
. Finde es auch perfekt so, aber wahrscheinlich findet einfach jeder seinen Hund perfekt, könnte sein 
-
Ich wollte ja einen großen Sheltie, obwohl ich bei Talis seinen Eltern nicht damit gerechnet habe, dass er so groß wird
Mal schauen ob an Gewicht noch was kommt er ist gerade erst 14 Monate alt
-
Emil ist jetzt 19 Monate alt und da ist schon lange nichts mehr dazugekommen. Weder an Gewicht, noch an Höhe. In Talis Alter war er schon so wie jetzt. Dafür kam reichlich Fell dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!