Shelties, wo seid ihr????
-
-
Hihi. Ich wollte was kleines, aber mal schauen :) ihre Geschwister wiegen jetzt über 3kg. Bin gespannt wie groß Eevee wird. Talis ist aufjedenfall ein schöner Rüde geworden!
@Gandorf Danke
Mag das auch gern. Hoffe sie bleibt schön!Kleiner Test für den übermorgigen Wiege-Messtag:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz schwere 1928g

Wisst ihr noch was eure mit 8/9 Wochen hatten und wie groß sie jetzt sind? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fell darf gerne noch kommen

Danke, deine kleine ist aber auch echt zucker süß, manchmal echt schade das die Welpenzeit so schnell vorbei ist!
-
Sie ist so Zucker

Ich liebe ja Heidis Schnippe auf der Stirn. Und obwohl ich eigentlich auch einen großen Sheltie wollte, finde ich mittlerweile ihre Größe einfach perfekt. Sie wiegt übrigens 5,3kg.
@Finn3103 Leider kann ich dir gar nicht sagen, was Heidi als Welpe gewogen hat, ich hab sie ja erst mit 9 Monaten bekommen. Sonst wäre das ein sehr interessanter Vergleich geworden

-
Mal schwarz weiß bilder vom schwarz weißen hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chili mit 9 Wochen: 3050 Gramm

Also wir sind ja bei 40,2-40,5 und um 9 Kilo.
Und wir warten gerade schon gefühlt ewig auf die HD-Auswertung
Mein Kuschelbär ist mein absoluter Liebling, trotz massig Jagd/Hütetrieb. Vögel jagen immernoch ein Thema bei uns.
Dafür ist er aber eben auch im Training super über Spielzeug motivierbar und ist jetzt nach seinen pubertären Ausfällen einfach nur toll und voll dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Darcey wiegt aktuell zu viel. so um die 7kg bei 35cm. Ideal wären bei ihr definitiv um die 6-6,5kg.
Man merkt es wird langsam erwachsen, die bunte Knete in der Birne wird weniger. Wobei sie gerade läufig ist- da ist das Hirn sowieso auf Standby...

-
Chili ist wahnsinnig hübsch!!
Smilla hat im Moment so eine nicht-Frisur
. Abgehaart hat sie (warum auch immer), Mähne ist aber noch da..., die Haare an Bauch und Beinen habe ich zur Schneebömmel-Prophylaxe ageschnitten, die schaut aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weiterhin 5,8kg bei knapp 35cm hat sie...
Erwachsen wird sie wohl nie, hab ich so den Eindruck. Dagegen wirkt selbst Joey schon völlig abgeklärt. Heute hat sie sich mit einer Mischung aus Schrei und Knurren von hinten auf meinen Schneestiefel gestürzt und versucht, ihn totzuschütteln... Wenn sie nicht so niedlich wäre

edit: gerade kugelt sie grunzend auf dem Sofa rum

-
Oh das kenne ich, Emil hats auch mit Schuhen und Socken. Könnte mich kaputtlachen. Wenn er dann wild geschüttelt hat, sieht er danach aus...bad hair day
Ich lasse ihm den Irrsinn auch, kaputt geht höchstens mal ein Schnürsenkel, meist nicht mal das. Meine Stahlkappenschuhe nehme ich ihm allerdings weg, habe etwas Sorge, dass er sich bei dem Gewicht den Hals bricht wenn er schüttelt. -
Leni platzt gerade vor Fell
Gott oh Gott hat die Haare. Da könnte ich meine beiden Rüden drin verstecken.
Krieg jetzt schon den Horror vorm auskämmen..... -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Picasso hatte meine ich mit 8 Wochen so 2,4kg und nun mit fast 3 Jahren 43cm und 11kg.
Mein großer Kuschelbär
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!