Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ihr habt alle so schöne Fotos. Bei uns ist der Gatte der Fotograf, leider selten zu motivieren.

Einige Bilder hat er letztens im Garten gemacht, da hab ich eins für euch, dann noch welche von heute vormittag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute viel Spaß im Schnee und in der Sonne
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich versuche euch mal ein Bild von meinem THTierchen einzustellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Gott ist das ein hübscher Sheltie.
-
Mein Goldstück. Ich will kann und werde niemals verstehen wie man sowas ins Tierheim bringen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh wie süß
.Auch von Smilla mal was neues...
spielen?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was machen wir jetzt?!?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das darf natürlich auch nicht fehlen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei Smilla ist immer so schnell Tiefschnee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder ein paar Bildchen von meinen verrückten Jungs
Aber seriös können sie auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von uns gibt es auch mal was neues
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Talis macht sich super, ist echt mein Traumhund!
Wir sind bereits mitten im BH-Training, mal schauen wie die Prüfung im Mai wir! Im April geht es dann auch mit Agility los
-
haha, @Lucy_Lou Bellbilder habe ich auch einige. Letzte Woche erst, er am Bellen, Chica kneifft angewidert das Auge zu. Leider nur Handy, aber ich hab mich schlapp gelacht.
-
Leni wird wohl im Mai auch BH laufen.
Im Moment bin ich am Zobelsheltie träumen. Den passenden Hund habe ich schon gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!