Shelties, wo seid ihr????
-
-
Smilla hätte wahrscheinlich gar keine schlechte Karten!!!
Und außerdem ist Spocky ja wohl alles andere als "unerfolgreich" im Ring? ;-)Kaamis Ausstellungskarriere haben wir mit dem zweiten SG nun beendet
ZUm Glück! Also ich brauch das nicht. In Dortmund hat mir dide Richterin gesagt, dass ich vielleicht einen Agiliyhund habe, aber bestimmt keinen Sheltie. Noch Fragen???? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ja auch nicht soo wichtig, ich habe ja trotzdem so viel Spaß mit ihm

Ich hoffe das wenn er größer ist alles klappt und wir zusammen Hundesport machen können
Jetzt gerade ist erstmal Grunderziehung und Ruhe lernen angesagt
-
Ausstellungen wären auch nichts für mich. Die Züchterin meinte ich solle das mit dem Emil doch mal machen. Zum einen ließe er sich vermutlich von keinem Richter anfassen, ausserdem wäre ich schwer beleidigt wenn ein Richter meinen Hund nicht so unglaublich toll fände wie ich
. Aber für lautstarke Stimmung würden wir vermutlich sorgen
.
Ne danke. Wir machen für uns ein bisschen Agility, auch da haben wir keine wirklichen sportlichen Ambitionen, ich will vllt mal gucken wie ihm Treibball gefällt und tja, an der Allgemeinerziehung gibt es auch reichlich zu feilen
. Uns wird nicht langweilig werden. -
Smilla hätte wahrscheinlich gar keine schlechte Karten!!!
Und außerdem ist Spocky ja wohl alles andere als "unerfolgreich" im Ring? ;-)Dann hat sich bei Mr. Spock was getan in den letzten 2 Jahren, aber ist doch schön für die Züchterin. Jaaa, Smilla wäre sicher mega erfolgreich, würde kläffend zigdrölfzig Dinge vorschlagen, die sie grad lustiger fände, als neben mir im Kreis zu laufen
. Ich glaub, es wirkt auf den Bildern auch anders, die sieht neben anderen Shelties immer aus wie ein halbes Hemd... -
Seit mir ein Richter gesagt hat ich müsste meinem Hund alle schwarzen Haarspitzen abschneiden, sag ich nix mehr

-
-
Wir haben gestern ein kleines Fotoshooting mit einer Freundin gemacht
und die Bilder sind traumhaft geworden.Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Hab die Erlaubnis es einzustellen :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde sicher mit Alister nochmal in den Ausstellungsring gehen - vielleicht schaffen wir ja noch den Clubchampion. Ich hatte vorher damit auch überhaupt nichts am Hut, habe es eigentlich nur gemacht, weil seine Züchterin mich gefragt hat. Konnte ja auch nicht ahnen, das er erfolgreich sein würde - aber mein erklärtes Hobby wird es sicher nicht. Ist mir auch zu teuer - für eine Austellung bekomme ich fast drei Agi - Turniere

Aber es ist schon erstaunlich, wie ein sonst kläffendes, hochdrehendes Sheltierchen auf einmal im Ring zum Engelchen mutiert. Am Anfang hopst er ein- zweimal, da muss ich ihn korrigieren, und dann läuft und steht er wie eine eins. Er hat sogar mehrfach "gutes Benehmen" im Richterbericht stehen
Hihi, wenn die wüßten, wie asi der sein kann... -
Das man gerne ausstellen möchte und sich freut, wenn der Hund gut abschneidet hat ja nichts damit zu tun, dass man ihm anders nicht hübsch fände.
Die einen haben Spaß dran, die anderen nicht - Wie bei allen möglichen Arten von Hundesport
da fragen sich ja auch einige, wie man sich das antun kann.Ich hab bei beidem Spaß
ich bin total verrückt.Tolles Bild, bin gespannt auf den Rest!
-
Ach wenn man den passenden Hund für Ausstellungen hat, ist es doch voll ok! Will das auch echt keinem madig machen! Aber mein schwarzes Bananengesicht mit Fusselfell hat halt keine Schnitte
Wir kriegen immer nur Mitleidspunkte *hihi* Aber ihr gutes Benehmen wurde auch bisher so gut wie jedes mal betont. In Münster gab es sogar ein Lob für die Präsentation :) Eine Freundin hatte sie aber auch mega gestylt, gut sah sie aus!!!Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Claudia, jaaa, der schöne Alister!!! Rüden muss man auch einfach mehr zeigen, wenn man will, dass sie jemand zum Decken nimmt :) Und er hat ja alles, was man braucht.
Jumy, wow - tolles Bild. Sind das Krokusse?
-
Smilla würde ich soooooo gern mal live erleben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!