Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Bonadea Ja das war eine Krokuswiese
super schön. Wir haben noch ganz viele tolle Fotos gemacht und Julie hat super mitgearbeitet und so viel von selbst angeboten. Am Ende warns 724 Fotos
das ist das erste was schon Fertig ist. Warte nun auf den Rest 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wart ihr in dem Park?
Dachte da sind Hunde verboten
Ich liebe Blumenwiesen!
-
Ich will auch eine Krokuswiese!!!
-
Wart ihr in dem Park?
Dachte da sind Hunde verboten
Ich liebe Blumenwiesen!
Nein wir waren in Selchow an einem kleinen See
und diese Krokuswiese war sehr klein, das sieht auf dem Bild mehr aus. Eigentlich war das direkt an der Straße ganz am Anfang als wir aus dem Auto ausgestiegen sind
nur sah das da so aus als wenn niemand den Ort dort kennt. Ich bin gespannt wie der Rest aussehen wird :) -
Ah :-) es gibt iwo in Berlin so einen Park da ist alles zugewuchert, aber a) Ordnungsamt und b) Hunde sind halt Net erlaubt. Dachte ihr wart da :)
-
-
was hat sie denn für einen Fehler an der Nase?
Da sieht man den "Ridge" auf dem Nasenrücken ganz gut finde ich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Ridge Sheltie?

Irgendwie süß!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das ist echt niedlich

Talis würde vermutlich auf Ausstellungen eh nicht so gut abschneiden wegen der mehr oder weniger großen schwarzen Platten, also Thema abgehakt

-
Ridgenose Sheltie, so was Süßes

-
Claudia, jaaa, der schöne Alister!!! Rüden muss man auch einfach mehr zeigen, wenn man will, dass sie jemand zum Decken nimmt :) Und er hat ja alles, was man braucht.Das kommt ja auch noch dazu - wenn deine Hündin 2x SG hat, bist du durch und kannst dir einen Rüden aussuchen. Stelle ich meinen Rüden nicht wenigstens ab und zu mal aus, kennt ihn keiner und nimmt ihn keiner. Und durch sportliche Höchstleistungen und Erfolge werden wir sicher nicht bekannt werden
Evtl. noch durch Lautstärke 
Ich habe aber nie ausdrücklich nach einem Rüden für die Zucht gesucht. Das hat sich einfach so ergeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!