Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich bin auch froh, wenn wir die Aussstellungen hinter uns haben. Ein SG fehlt noch, dann bin ich zufrieden.
Neues Foto vom 'Zwerg':
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willst du züchten?
-
Willst du züchten?
Steht noch nicht zu 100% fest. Aber zumindest hätte ich gerne die Option

-
Könnt ich net. Bis zur Geburt haette ich Todesangst und danach würde ich keinen hergeben können
-
Ich denke, wenn man selbst einen Welpen behält, ist das Abgeben bestimmt ein Funken einfacher :)
-
-
Ists defintiv nicht.. zumindest haben wir das mit Katzenwelpen durch und wir haben 2 von 4 behalten und konnten uns trotzdem kaum trennen von den anderen

-
Ich sag deshalb auch bewusst "ein Funken".

Bei mir wäre die Abgabe schon der Punkt warum ich selbst nicht züchten könnte, ich würde halt alle behalten
-
Aktuelle Leniwerte mit 16 1/2 Monaten
Knapp 37cm, 7kg
Also von wegen Huendin mit 9 Monaten fertig
ZZwischen September wo ich sie bekommen habe mit 11 Monaten und heute liegen knapp 2 1/2 cm -
also ganz ehrlich, ich finde das voll verrückt.
Warum sollten Shelties so viel länger wachsen als andere Hunde?
Vor allem weil es doch kleine Hunde sind. Ich finde ja immernoch, dass die eher fertig sind.
Und mein Picard war mit 9 Monaten fertig. Mit 9 Monaten vom Richter gemessen 64 cm, und mit 18 Monaten nochmal, immernoch 64 cm.Also ich finde das echt verrückt, dass deine so lange wachsen.
-
Ja ich kann doch auch nix dafür. Meine Hunde bekommen seit jeher eher Low als Energyfutter. Josera Fitness und Dose. Und trotzdem sind alle meine Hunde und alle die ich im Verein erlebt habe nach 12 Monaten noch 1 bis 2cm gewachsen.Wobei.... es wird schon seine Gründe haben warum unsere Agilityrichter z.b,. grundsätzlich Hunde erst ab 18 Monaten einmessen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!