Shelties, wo seid ihr????
-
-
Happy Birthday Otis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute Noch an Ashy und an Otis :)
Die Schneebilder die ich angekündigt hatte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo ist der Junghund hin? Wie hübsch Chili geworden ist
. Mein nächster Sheltie wird defintiv Zobel... -
Meiner auch
-
Chili ist echt richtig, richtig hübsch geworden
Ich mag vor allem sein Gesicht, ganz nach meinem Geschmack bei Sheltie.
biblack gefällt mir auch sehr gut, würde gut zum Border passen
wobei mir die Farbe beim Sheltie eigentlich egal ist, nur diese ganz spitzen Gesichter mag ich gar nicht.Hab auch noch eines im Schnee
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Klar, es gibt schon recht viele Züchter, wo die Farbe biblack fällt, aber müssen ja immer Züchter sein, die einem zusagen und das finde ich beim Sheltie nicht so leicht

-
So jetzt endlich ist mein kleiner Talis endlich eingezogen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf der Fahrt nach HauseExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem ersten Spielzeug
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein erster Versuch für ein Foto mit seinem Sheltie Freund Jonte, der Hund von meiner Schwester, wir wohnen auch zusammen :)
-
Oh Gott bist du gemein.
Welpenbilder...
-
@Talis Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Kleinen

Mein kleines Kuschelmonster
Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke

Heute nachmittag war er noch sehr nervös...
Kennt ihr das, dass der Welpe mit allen vier pfoten auf dem Boden kratzt und dabei so merkwürdig hüpft? Ich kann gerade schlecht einschätzen ob das alles nur Nervosität ist. Draußen waren wir natürlich und gemacht hat er auch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!